...der Beginn einer Serie / Tasche Nr.1

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

...der Beginn einer Serie / Tasche Nr.1

Beitrag von Bine06 »

Nachdem die KittyTasche doch etwas zeitaufwendiger war, habe ich heute ein "Musterbuch" aus dem Dekoladen auseinander genommen, Da sind immer so von einer Farbe 2 Stoffplatten drinnen .... ziemlich derber, fester Stoff. Nun gilt es, diese einzelnen Teile so aneinander zu setzen, daß es optisch gut aussieht, gleichzeitig aber auch die Größe einer Tasche entsteht. Hier mein erster Versuch ..... hab mal auf die Uhr gesehen. 2,5 Stunden habe ich dran gesessen. Die anderen Platten werde ich ähnlich verarbeiten. Diese Beutel erde ich alle für diesen Markt aufheben. Kommt bestimmt gut, wenn die so nebeneinander aufgereiht sind.

Bild
Quelle: Eigene Idee

und hier gibt es auch noch ne gestaltete Rückseite, die Farben genau entgegengesetzt verwendet.

Bild
Quelle: Eigene Idee

Die Henkel wirken auf dem Foto so schwarz, sind sie aber nicht, sind braun.
Zuletzt geändert von Bine06 am 14.09.2011 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Karen Continental
Beiträge: 127
Registriert: 27.05.2011 16:56
Wohnort: Waldviertel

Re: ...der Beginn einer Serie / Tache Nr.1

Beitrag von Karen Continental »

Hast du toll gemacht, du bist ja eine ganz Kreative! Du findest sicher jede Menge Abnehmer für deine Kreationen .....

LG von Karin
strickhexe1970
Beiträge: 55
Registriert: 13.08.2011 17:57

Re: ...der Beginn einer Serie / Tasche Nr.1

Beitrag von strickhexe1970 »

doch wirklich tolle taschen
liebe Grüße

Strickhexe1970
Benutzeravatar
ramtto94
Beiträge: 72
Registriert: 12.11.2005 17:12
Wohnort: Westhofen
Kontaktdaten:

Re: ...der Beginn einer Serie / Tasche Nr.1

Beitrag von ramtto94 »

Hallo

wow sind das tolle Taschen, die haben bestimmt gleich ihre Abnehmer
Liebe Grüße Heidi
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: ...der Beginn einer Serie / Tasche Nr.1

Beitrag von Bine06 »

...zunächst wird gesammelt. Ich möchte gerne mal bei so nem Markt mitmachen.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
klamotte
Beiträge: 1738
Registriert: 28.10.2008 17:52
Wohnort: NRW

Re: ...der Beginn einer Serie / Tasche Nr.1

Beitrag von klamotte »

Hallo Bine,

bist Du kreativ, Deine Taschen und Beutel sind einfach super. :)
Du übertriffst Dich immer wieder selbst :lol: :wink:
Liebe Grüße
Marlene

Bild
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: ...der Beginn einer Serie / Tasche Nr.1

Beitrag von Bine06 »

Dankeschön, das kann aber auch zur Sucht werden!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
DorotheaP
Beiträge: 844
Registriert: 07.05.2010 10:13

Re: ...der Beginn einer Serie / Tasche Nr.1

Beitrag von DorotheaP »

Alle deine Taschen gefallen mir sehr gut und in jeder steckt viel liebevolle Arbeit (gibt es sowas? :oops: )
Welcher Markt schwebt dir denn vor? Hast du schon einen bestimmten im Auge?

Viele Grüße
Dorothea
MEINE WOLLE
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g

Besucht mich auf ravelry!
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: ...der Beginn einer Serie / Tasche Nr.1

Beitrag von Bine06 »

DorotheaP hat geschrieben:Alle deine Taschen gefallen mir sehr gut und in jeder steckt viel liebevolle Arbeit (gibt es sowas? :oops: )
Welcher Markt schwebt dir denn vor? Hast du schon einen bestimmten im Auge?

Viele Grüße
Dorothea
Hier bei uns in Wolfenbüttel gibt es einen Reiterhof am Rande der Stadt, die machen 2x im Jahr, zu Ostern und im Herbst, so einen Markt mit allem möglichen. Da wurde ich vor einiger Zeit schon mal angesprochen, hatte aber damals aus gesundheitl. Gründen kaum was gemacht, war also nicht diskutabel. Im Herbst wird das jetzt noch nix, ich peile mal Ostern an!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Dagi46
Beiträge: 893
Registriert: 02.08.2006 17:34
Wohnort: Österreich

Re: ...der Beginn einer Serie / Tasche Nr.1

Beitrag von Dagi46 »

Ein Musterbuch, aus dem Dekoladen " darauf muß mal einer kommen "

Super einfach Genial!
Liebe Grüße
Dagmar
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: ...der Beginn einer Serie / Tasche Nr.1

Beitrag von Bine06 »

Ich darf gar nicht dran denken, daß die Frau diese Stoffmuster schon seit Jahren im Müll entsorgt! :(
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Re: ...der Beginn einer Serie / Tasche Nr.1

Beitrag von Krinya »

deine Umsetzung finde ich klasse.
Aber die Verarbeitung ist bestimmt auch nicht ohne.
Sieht nach schwerer Qualität aus.


liebe Grüße
Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
Antworten