mein Reste-von-den-Resten-Beutel

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

mein Reste-von-den-Resten-Beutel

Beitrag von Bine06 »

:D :D :D ... dieses Mal hab ich an's Nähforum gedacht!

Vom letzten Strickbeutel mit innenleben hatte ich noch so kurze, unterschiedlich lange und farbiuge Streiben übrig. Und so ist mein Reste-von-den-Resten-Beutel entstanden. Keine Ahnung, was ich mit dem machen werde.... vllt. mal ein Geschenk???

Bild
Quelle: Eigene Idee

Beim Verschluß hat nur der obere Druckknopf ein Gegenstück, die Unteren dienen nur der Optic
Bild
Quelle: Eigene Idee
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
strickhexe1970
Beiträge: 55
Registriert: 13.08.2011 17:57

Re: mein Reste-von-den-Resten-Beutel

Beitrag von strickhexe1970 »

hallo bine, der sieht echt super klasse aus
liebe Grüße

Strickhexe1970
Karen Continental
Beiträge: 127
Registriert: 27.05.2011 16:56
Wohnort: Waldviertel

Re: mein Reste-von-den-Resten-Beutel

Beitrag von Karen Continental »

Würd ich mit Handkuß nehmen, dieses Geschenk! Das ist dir super gut gelungen.

LG von kARIN
Benutzeravatar
Dagi46
Beiträge: 893
Registriert: 02.08.2006 17:34
Wohnort: Österreich

Re: mein Reste-von-den-Resten-Beutel

Beitrag von Dagi46 »

ja ist wieder einmal super schön geworden, dazu würde ich auch nicht nein sagen :oops:
Liebe Grüße
Dagmar
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1409
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: mein Reste-von-den-Resten-Beutel

Beitrag von Agnes »

Tolle Resteverwertung. Die Ausführung sieht sehr professional aus. Alle Achtung!!!
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Benutzeravatar
Otti
Beiträge: 55
Registriert: 11.09.2011 10:07

Re: mein Reste-von-den-Resten-Beutel

Beitrag von Otti »

Ein schöner Beutel ist das geworden, ach ich habs garnicht so mit dem Nähen - leider.
Liebe Grüße von mir
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: mein Reste-von-den-Resten-Beutel

Beitrag von Bine06 »

Dankeschön für Eure Kommentare!
Bei diesen Taschen, bzw. Beuteln kommt es nur darauf an zu überlegen, wann welche Naht gesetzt wird. ....und schon siehts aus wie vom Profi genäht, obwohl ich doch gar keiner bin.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
urmeline
Beiträge: 1360
Registriert: 25.05.2010 18:50
Wohnort: Erzgebirge

Re: mein Reste-von-den-Resten-Beutel

Beitrag von urmeline »

Bine06 hat geschrieben:Dankeschön für Eure Kommentare!
Bei diesen Taschen, bzw. Beuteln kommt es nur darauf an zu überlegen, wann welche Naht gesetzt wird. ....und schon siehts aus wie vom Profi genäht, obwohl ich doch gar keiner bin.
Jaaaa........ich kann da überlegen und überlegen und weiß trotzdem nicht, wann welche Naht gesetzt wird Bild
Haste wieder ganz toll gemacht Bild
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: mein Reste-von-den-Resten-Beutel

Beitrag von Bine06 »

urmeline hat geschrieben:.......Jaaaa........ich kann da überlegen und überlegen und weiß trotzdem nicht, wann welche Naht gesetzt wird Bild
Haste wieder ganz toll gemacht Bild
Nana, setz mal Dein Können nicht so tief an .... ich denke da nur an die Geburtstagstasche für Deine Tochter. Wenn die nicht perfekt gelungen ist, und das hängt auch mit überlegen zusammen, dann heiße ich August!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
urmeline
Beiträge: 1360
Registriert: 25.05.2010 18:50
Wohnort: Erzgebirge

Re: mein Reste-von-den-Resten-Beutel

Beitrag von urmeline »

Bine, das gings mehr nach "trial and error", als nach überlegen. So oft wie ich die auftrennen musste :mrgreen:
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge
Antworten