ResteBeutel

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

ResteBeutel

Beitrag von Bine06 »

Und wieder habe ich mich über meinen StoffresteKorb her gemacht. Dieser Restebeutel ist dabei rausgekommen.

Bild
Quelle: Eigene Idee
Dieser rote Stoffmix ist in zwei Außentaschen unterteil. Da kann dann im Supermarkt der Autoschlüssel verstaut werden ..... damit er am Auto schnell wieder auffindbar ist.
Der Beutel ist wie immer, mit Vlies unterlegt und hell abgefüttert.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
urmeline
Beiträge: 1360
Registriert: 25.05.2010 18:50
Wohnort: Erzgebirge

Re: ResteBeutel

Beitrag von urmeline »

Hallo Bine, auch dieser Beutel ist Dir wieder gelungen, sehr schön. Die Idee mit dem Autoschlüssel ist gut, der liegt bei mir immer gaaaaanz unten in der Tasche........wie alles, was ich gerade suche :lol:
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge
Benutzeravatar
Dagi46
Beiträge: 893
Registriert: 02.08.2006 17:34
Wohnort: Österreich

Re: ResteBeutel

Beitrag von Dagi46 »

Wieder einmal eine tolle Idee, die richtige Größe für den kleinen Einkauf und das Rot frischt die Tasche so richtig auf.

Gut gelungen, wie alles und mit wichtigen Tetails ausgestattet!
Liebe Grüße
Dagmar
rosemarie
Beiträge: 567
Registriert: 17.08.2010 14:35
Wohnort: stadtbergen
Kontaktdaten:

Re: ResteBeutel

Beitrag von rosemarie »

Supr schönund toll gemacht. :D :D
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: ResteBeutel

Beitrag von Bine06 »

Dankeschön Euch allen!
Dagi46 hat geschrieben:Wieder einmal eine tolle Idee, die richtige Größe für den kleinen Einkauf und das Rot frischt die Tasche so richtig auf.
........!
Es war genau andersherum, ich hatte diese 2 Rottöne als Reste und zu wenig, um daraus eine ganze Tasche zu nähen ..... also habe ich mir den Kontrast gewählt und das unter den Stoffen, die ich gerade da hatte. :D
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1407
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: ResteBeutel

Beitrag von Agnes »

Schöne Tasche und so gut durchgedacht. Klasse!!!
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: ResteBeutel

Beitrag von Sockengeist »

Ohhhh schöööön, wieder etwas für meine tu do Liste.
Oh Schreck, lang ist sie hier geworden seit ich hier bin *kopfschüttelübermichselber* :D
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Benutzeravatar
urmeline
Beiträge: 1360
Registriert: 25.05.2010 18:50
Wohnort: Erzgebirge

Re: ResteBeutel

Beitrag von urmeline »

Hallo Bine, hab da mal ne Frage: wie dick ist der Volumenvlies, den Du verwendest? Genügen 8 mm? Wäre dickerer besser?
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: ResteBeutel

Beitrag von Bine06 »

Ja, das reicht aus ... mir wurde gesagt, das sei das Dünnste. Dicker ist meiner Meinung nach zu viel des Guten.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Nane
Beiträge: 832
Registriert: 12.04.2008 16:03
Wohnort: Köln

Re: ResteBeutel

Beitrag von Nane »

Hi Bine
Die Tasche ist dir sehr gut gelungen ,ja etwas tragbares
statt der blöden Plastikbeutel ist immer gut
Jeder Tag ist lebenswert
Gruß Nane
strickhexe1970
Beiträge: 55
Registriert: 13.08.2011 17:57

Re: ResteBeutel

Beitrag von strickhexe1970 »

hallo bine, die tasche ist toll geworden :D
liebe Grüße

Strickhexe1970
Benutzeravatar
MaJa57
Beiträge: 1882
Registriert: 24.09.2007 12:14
Wohnort: am Harz

Re: ResteBeutel

Beitrag von MaJa57 »

hallo Bine,

also nach "Restetasche" sieht das ganz und gar nicht aus, die ist einfach super!!!
Bild Liebe Grüße von Marina
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Re: ResteBeutel

Beitrag von Krinya »

oh sehr edel.
Der rote Stoffmix sieht klasse aus.

liebe Grüße
Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: ResteBeutel

Beitrag von Bine06 »

Dankeschön .... naja, es sind ja auch eigentlich Stoffproben aus dem dekoladen nebenann. Ausgelaufene Stoffe werden ja durch neue Musterproben ersetzt und die Alten weggeworfen. Da kommtz bei mir der Messi durch. ....wegschmeißen ist nicht.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Antworten