Hallo allerseits;
ich bin die neue, seit ca. 1 Jahr häkel ich auch wieder und zwar Fliegenhauben für mein Pferd. Aus der Not eine Sucht gemacht, da es leider für Kaltblutpferde mit Rießenschädel keine bzw. nicht viel u. schöne Auswahl giebt ergo häkel ich seine Häubchen selber. Meine Frage ist nun gibt es im Raum Aichach-Friedberg, Affing, Anwalting, Rehling so was wie ein Handarbeitstreffen? Ein bisschen zusammen sitzen, bei Kaffee u ratsch und ganz klar mit den Handarbeitssachen damit man/Frau sich auch gegenseitig etwas helfen kann. Über weitere Nachrichten und Infos immer Dankbar.
Grüßle
WildeAmazone
Häkeltreffen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Häkeltreffen
Willkommen hier im Forum.
Aber du bist hier im Häkelforum gelandet. Gehe doch nochmal auf die Starseite, da gibt es weiter unten eine "Kontaktbörse". Gibt doch mal da deine Suche ein, da wirst du eher was finden, als hier.
Und vorher würde ich mir die Theman dort mal durchlesen, vielleicht hast du Glück und in deine Nähe gibt es schon ein Handarbeitstreffen.
Viel Erfolg.
Aber du bist hier im Häkelforum gelandet. Gehe doch nochmal auf die Starseite, da gibt es weiter unten eine "Kontaktbörse". Gibt doch mal da deine Suche ein, da wirst du eher was finden, als hier.
Und vorher würde ich mir die Theman dort mal durchlesen, vielleicht hast du Glück und in deine Nähe gibt es schon ein Handarbeitstreffen.

Viel Erfolg.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Re: Häkeltreffen
Herzlich Willkommen hier im Forum.Ich komme zwar auch aus Augsburg, aber westlicher Raum.