Ich hab hier einen Haufen Artikel für die Seidenmalerei von meiner Mutter, die dieses schöne Hobby aufgegeben hat. Es sind jede Menge Fotos, weil es relativ viel ist und ich alles zeigen wollte.
Als erstes hätten wir hier Vorlagen für 6 verschiedene Tücher (meine Füße bitte einfach ignorieren

Dann einen Rahmen und Pinsel:

Das ist ein Einsteigerset von Javana. Soweit ich das beurteilen kann ist noch alles ausser der Seide vorhanden. Also 5 verschiedene Farben und ein Gläschen Salz (alles noch fast voll), 2 Konturenfarben (bin mir allerdings nicht so sicher ob man die noch verwenden kann), Stecknadeln und ein Pinsel. Ich kann dieses Set auch ohne Karton verschicken, der ist recht sperrig. Aber er kann auch als Rahmen benutzt werden.

Jetzt kommen jede Menge Farben (alle min. zu 3/4 voll):

Bei den Farben waren manche dabei, die etwas abgesetzt hatten. Hat sich alles aber wieder gelöst, wenn ich geschüttelt habe. Ich habe die Farben immer einmal von vorne fotografiert (da seht ihr dass viele sogar noch voll sind) und einmal von oben, damit ihr die Farbbezeichnungen seht.
Das ist eine Flasche zum Auftragen von Konturenfarbe. Ich weiß allerdings nicht ob sie noch nutzbar ist. Auf dem Boden ist ca 2cm eingetrocknete Konturenfarbe, aber vlt ist die Spitze ja noch nutzbar. Ich leg´s auf jeden Fall mal dabei. Und rechts im Bild ist ein Broschenrohling.

Und zum guten Schluß, ein riesen Haufen Seide:

Wie ihr seht sind eine Krawatte und viele einzelne Tücher dabei. Bei den Tüchern ist der Rand bei den meisten gesäumt. Es sind nur ein paar Stück bei denen das nicht so ist. Ich glaube die waren z.B. für den Broschenrohling gedacht.
Achja, irgendwo müßten auch noch diese 3zackigen Pins für den Holzrahmen sein. Wenn ich sie finde lege ich sie natürlich dazu.
Für das ganze Paket hätte ich gerne 40€ + Versand.
Liebe Grüße
Sandra