Ein paar Kleinigkeiten

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Ein paar Kleinigkeiten

Beitrag von Strick-Maria »

Für meine Minipüppi habe ich auch mal was gestrickt. :lol:
Püppi ist nur ca 28 cm groß.
Das blaue Set ist aus Schachenmair Micro und das pink-weiße aus Catania.

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann habe ich in einer Rebornzeitschrift ( Babypuppen ) diese Windelhöschen entdeckt.
Das farbige habe ich mit Katia Suger gestrickt und das weiße mit Catania. Das rosafarbene Set dazu kennt ihr schon, ist schon älter. :lol:

Bild

Bild

Bild
BildBild
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: Ein paar Kleinigkeiten

Beitrag von Bine06 »

Und auch Deine Sachen sind wieder supersüß! Über die usführung habe ich mich ja schon häufig geäußert .... auch hier gilt: EINFACH PERFEKT!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Re: Ein paar Kleinigkeiten

Beitrag von Geli/HI »

Ach Gott, ist das alles süß.
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
Benutzeravatar
urmeline
Beiträge: 1360
Registriert: 25.05.2010 18:50
Wohnort: Erzgebirge

Re: Ein paar Kleinigkeiten

Beitrag von urmeline »

Wie immer ....sehr schön. Die Windelhöschen sind ja toll. Die guck ich mir jetzt ganau an und stibitz mit den Augen :mrgreen:
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Re: Ein paar Kleinigkeiten

Beitrag von Strick-Maria »

Danke euch :D :D :D
urmeline hat geschrieben:Die Windelhöschen sind ja toll. Die guck ich mir jetzt ganau an und stibitz mit den Augen :mrgreen:
Kannst du machen. :lol:
Sie sind ganz gerade gestrickt, die Form ergibt sich durch die unterschiedlichen Muster.
BildBild
Nane
Beiträge: 832
Registriert: 12.04.2008 16:03
Wohnort: Köln

Re: Ein paar Kleinigkeiten

Beitrag von Nane »

Hallo Maria
Hab grad deine Sachen bewundert ,wunderbar
das Windelhöschen hat es mir auch angetan
Gruß Nane
Jeder Tag ist lebenswert
Gruß Nane
Benutzeravatar
joshi
Beiträge: 885
Registriert: 04.01.2011 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Ein paar Kleinigkeiten

Beitrag von joshi »

Du verwöhnst uns immer mit Deinen liebevoll gestrickten Sachen,auch dieses mal einfach wunderschön.Ich schaue sie mir sehr gerne an. :mrgreen:
liebe grüsse
joshi


Stricken macht glücklich
larimar
Beiträge: 179
Registriert: 24.03.2009 02:26
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ein paar Kleinigkeiten

Beitrag von larimar »

Hallo Maria,

Du hast ja wieder tolle Sachen gezaubert, gefallen mir total gut.

Frage habe ich zu Deinem blauen Set ganz oben, hast Du das aus einem Heft, wenn ja aus welchem? Das interessiert mich.
Liebe Grüße
larimar
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Re: Ein paar Kleinigkeiten

Beitrag von Strick-Maria »

Danke für eure lieben Kommentare. :D
larimar hat geschrieben:Frage habe ich zu Deinem blauen Set ganz oben, hast Du das aus einem Heft, wenn ja aus welchem? Das interessiert mich.
Nein, das habe ich einfach drauflos gestrickt.
Das Jäckchen ist ein RVO, unten ein einfaches Lochmuster.
BildBild
Benutzeravatar
Rena
Beiträge: 1752
Registriert: 16.02.2011 00:56
Wohnort: S-H

Re: Ein paar Kleinigkeiten

Beitrag von Rena »

Einfach zauberhaft, alle Modelle gefallen mir sehr, sehr gut :D

Die Puppenschühchen waren sicher eine ziemliche Friemelei, so klein find ich immer schwierig :wink:
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena :)
Biggi43
Beiträge: 23
Registriert: 17.02.2011 09:55
Wohnort: Neuss

Re: Ein paar Kleinigkeiten

Beitrag von Biggi43 »

Hallo marie ,

wuw die sachen gefallen mir alle sehr sehr gutdie windelhose aus der bunten wolle ist klasse und die weiße auch mit den rosa set

Klasse gemacht

lg biggi
Antworten