Huhu
ich versuche mich grade an der DF Babydecke und bekomme so langsam graue haare das ist ja ein Jahrhundert Projekt und ich weiss auch jetzt schon das ich diese nur einmal stricken werde naja ich mache es ja gerne für mein erstes Enkelkind
hier schon mal ein paar Bilder man kann schon was sehen ein bisschen jeden falls
Bild qualli ist nicht so berauschend sorry
habe einen anschlag von 246 m mit Sockenwolle und sie ist gute 85 cm breit
naja 246 M mal 2 um genau zu sein stricke mit Ndl 3 und sie wächst nicht wirklich schaun wir mal wann ich sie endlich fertig habe der Bauchzwerg hat seinen Termin am 15.6. und da wird die Decke niemals fertig sein ich bemühe mich
Bummi hat geschrieben:...ja,ich bin auch gespannt wie ein Flitzbogenund die Farbkombi ist toll!!!Ist das die Decke mit dem Storch!!!
Die habe ich schon lanage im Kopf und daran will ich mich auch versuchen!
Also immer wieder zeigen,ich freue mich darauf und nicht den Mut verlieren!
Liebe Grüße von bummi!
nein nich die mit dem storch die andere mit dem baby und dem bären in der mitte
auf alle fälle dranbleiben und weitermachen, denn die decke wird super und bereitet auch später richtig viel freude, selbst wenns jetzt nicht rechtzeitig zum ET fertig wird.
Bummi hat geschrieben:...ja,ich bin auch gespannt wie ein Flitzbogenund die Farbkombi ist toll!!!Ist das die Decke mit dem Storch!!!
Liebe Grüße von bummi!
Deine Farbkombi gefällt mir gut habe die gleiche Decke auf der Nadel aber im Moment eine Strickblokade .
Liebe Grüße von bummi!
Deine Farbkombi gefällt mir gut habe die gleiche Decke auf der Nadel aber im Moment eine Strickblokade .
ohja christl das kenne ich habe eine woche die decke nicht in die finger bekommen und jedesmal wenn ich das strickzeug gesehen hab ein schlechtes gewissen bekommen
Ginsterhexe hat geschrieben:Hallo,
du hast doch beim Double-Face KAL wie am Fließband die tollen Ägypten-Schals gestrickt, oder?
Dann schaffst du auch die Babydecke mit links !!
Halt uns auf dem Laufenden bitte, ich find das so interessant (solange ich es nicht selbst machen muß )
ja das war ich
ich halte euch gerne auf dem laufenden euer zuspruch hat mir auch wieder guten aufwind gegeben
Hallo Kleene, deine Decke sieht so richtig toll aus.
Ich stricke im Moment die gleiche, allerdings aus Catania Fine in gelb und weiss. Bin in etwa so weit wie du, habe allerdings auch Zeit bis Anfang Oktober. Dann kommt das Baby auf die Welt, bisher ein Junge, aber so hundertprozentig sicher ist das noch nicht. Deshalb die neutrale Farbkombi.
Morgen gibt es die nächsten Neuigkeiten, vielleicht ist das "kleine Etwas" dann besser zu erkennen.