Sonniges Kleid

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
macyblue
Beiträge: 581
Registriert: 14.03.2010 13:43
Wohnort: nördl. Berliner Umland

Sonniges Kleid

Beitrag von macyblue »

Hallo liebe Foris,

für mein Töchterlein habe ich nach eigenem Entwurf ein Kleid in Gr. 128 aus Lana Grossa Linea Pura Organico Print in gelb und organge gestrickt. Nadel 4,5, Verbrauch 300 g

Bild Bild Bild
Viele Grüße
Melli

Bild
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von SolediMare »

Hallo Melli!

Dein sonniges Ballonkleid schaut super aus!!! :D

Kann mich noch erinnern, voriges Jahr (oder heuer auch noch?) waren ja die Ballonkleider/röcke ja sehr modern! Ich glaube man sagte "Ballon" dazu, sonst mich bitte korrigieren :wink:
Benutzeravatar
macyblue
Beiträge: 581
Registriert: 14.03.2010 13:43
Wohnort: nördl. Berliner Umland

Beitrag von macyblue »

Hallo SolediMare,

danke! Ja, ich denke auch, dass Ballonkleid die richtige Bezeichnung ist. War aber eigentlich gar nicht geplant. Mir hat das weit Ausgestellte am Ende aber nicht so gut gefallen, sodass ich mich schließlich für diese Variante entschieden habe.
Zuletzt geändert von macyblue am 01.05.2011 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Melli

Bild
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von SolediMare »

Ich finde deine Variante so wie es jetzt ist super!
Benutzeravatar
Pauli369
Beiträge: 1029
Registriert: 22.07.2010 12:35
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Pauli369 »

Das sieht wirklich sonnig aus! Sehr süß!
Mari60
Beiträge: 774
Registriert: 12.02.2011 19:12
Wohnort: Landgraaf (Niederlande)

Beitrag von Mari60 »

Das sieht wirklich schön aus!!! Finde die "Ballon"-Form auch toll bei diesem Kleid.
Fleur06
Beiträge: 3362
Registriert: 23.10.2010 19:31

Beitrag von Fleur06 »

Ein tolles Kleidchen. Da hast du wirklich die Sonne eingefangen.
Liebe Grüße


"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Benutzeravatar
joshi
Beiträge: 885
Registriert: 04.01.2011 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von joshi »

Die Sonne eingefangen finde schön, anders kann man es nicht beschreiben ich finde es ist ein sehr schönes Kleid geworden.Die Farbe ist total klasse,wünsche Deiner kleinen viel Spaß beim Tragen. :D :D :D
liebe grüsse
joshi


Stricken macht glücklich
Benutzeravatar
Melitta
Beiträge: 1277
Registriert: 09.04.2011 08:24

Beitrag von Melitta »

Ein hübsches Kleid, wunderschöne, sonnige Farben!
Liebe Grüße, Melitta

Auf den Nadeln
"Nähnadel" - Decken von Kal "Deckenhühner"
Nadelspiel 2,5: angefangene Tischdecke in zartgelb - stark Ufoverdächtig
Benutzeravatar
macyblue
Beiträge: 581
Registriert: 14.03.2010 13:43
Wohnort: nördl. Berliner Umland

Beitrag von macyblue »

Vielen lieben Dank euch allen!
Viele Grüße
Melli

Bild
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Dolphins »

Das stimmt, ein wunderwunderschönes Sonneneingefangenkleid......
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Antworten