Stricken und Häkeln

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
chrissi 50
Beiträge: 12
Registriert: 24.02.2011 21:07
Wohnort: bei Aschaffenburg

Stricken und Häkeln

Beitrag von chrissi 50 »

Hallo an alle Strickfans

Bin neu hier und brauche eure Hilfe !!
Ich möchte wieder nach "Jahren " anfangen zu stricken. Ich habe mich für eine Tunika entschieden. Das Modell ist auch bei JH Wolle zu finden (402/9 )
habe aber keine Ahnung wie Fallmaschen zu stricken sind ???
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben.
Ganz lieben Dank schon im Vorraus.javascript:emoticon(':D')

Chrissi 50
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

Hallo chrissi,
Du hast deinen Frage im Testforum eingestellt, das ist aber nur zum üben gedacht.
Da hier kaum einer mitliest, rate ich dir, dich im Strickforum und dann im Häkelforum umzuschauen und deine Fragen dort zu stellen.
Einen netten Vorstellungsberreich haben wir auch, wo die Neuen kurz Hallo sagen können, und was sie so machen. :wink:
Liebe Grüße
Basteline
chrissi 50
Beiträge: 12
Registriert: 24.02.2011 21:07
Wohnort: bei Aschaffenburg

Hallo

Beitrag von chrissi 50 »

Hallo Basteline

Danke für deinen Tipp - man lernt halt nie aus :oops:

Werde mich gleich an die Arbeit machen um den geeigneten Platz
für meine Frage zu finden.

Lieben Gruß Chrissi :)
Antworten