suche dringend Wolle von Kaufland- hat sich erledigt-schnief

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
vischilover

suche dringend Wolle von Kaufland- hat sich erledigt-schnief

Beitrag von vischilover »

Mir ist ein ganz dummer Felher passiert. Ich habe versehntlich 2 creme und 1 reinweiß von Microfasergarn im Kaufland gekauft. Beide Fillialen in meiner Nähe haben weder das eine noch das andere. Kann mir Jemand helfen? ich Suche 1 Knäul des Microfasergarns in creme. Das sind 200g Knäul NR 9389238. Falls es eine andere Nummer ist, bräuchte ich 3 Knäul. Zahle natürlich alles. Bei uns war es reduziert von 5.99 auf 2.99, daher gab es nur noch Restbestände..... und jetzt ist alles weg! :shock:

auf der Banderrole steht, Microfaser Strickgarn 200g, 100% Polyacryl.

Kommt vielleicht Jemand die nächsten Tage an einem Kaufland vorbei oder hat die Wolle und will sie nicht mehr???? Würde mir eine ganz ganz große Freude machen..... :wink:
Zuletzt geändert von vischilover am 02.02.2011 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........

Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Dschaheira

Beitrag von Dschaheira »

Hallo Vischi,

ich habe hier in Dresden mein Kaufland quasi vor der Tür.

Ich gehe Morgen gern mal für Dich schauen ob was da ist.

Magst Du mir vorher bitte die genauen Daten schicken? Würde Dich dann Morgen Mittag gleich anmailen.

Liebe Grüsse
Bild
Susanni
Beitrag von Susanni »

Ich hab die Wolle auch gesehen in unserem Kaufland.
Falls Dir bis Freitag niemand helfen kann (denn dann komme ich erst dort hin), kann ich ja nochmal schauen.
vischilover

Beitrag von vischilover »

Zuerst möchte ich euch mal ganz herzlich für eure angebotene Hilfe danken!! Ich habe gerade eine kleine Weltreise gemacht und eine 3.Filliale besucht. Dort gab es noch die Wolle , aber wie ich daheim festgestellt habe leider wieder reinweiß. Dummerweise hat die Wolle keinerlei Farbnummer mit der man den Farbton identifizieren könnte. Alle Zahlen waren genau glaich egal ob weiß grün oder schwarz. Hätte nicht gedacht, dass es das gibt.. Ich habe jetzt eben zusätzliche Knäul gekauft und muss dann eben schweren Herzens ribbeln......... :twisted: :twisted:
Na ja wenigstens habe ich es noch beim ersten Knäul gemerkt, hätte also schlimmer sein können. Ich leg es jetzt erst mal ein wenig auf die Seite....

Aber dennoch vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........

Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Antworten