gerade fertig geworden ist mein Pullunder aus Scala. Die Farbe geht von Jeansblau über Grau bis ins Bräunliche. Verbraucht habe ich knapp 400 g. Anleitung stammt aus der FAM 177. Den Kragen habe ich etwas vergrößert - beim Original war er als XXL-Stehkragen gedacht. Gestrickt in glatt links, die Bündchen an den Armen und der Kragen sind kraus mit doppeltem Faden gestrickt. Die Fotos sind leider nicht so toll geworden. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich selbst im Spiegel fototgrafiert habe
Aus dem restlichen Garn habe ich noch Pulswärmer angefangen. Einer ist schon fertig. Selbst ausgedacht - aber deutlich inspiriert von den Mojos
Der gefällt sogar mir sehr gut, weil ich eigentlich gestrickte Teile ohne Arme nicht so mag und daher keine Westen oder Pullunder stricke, den hier könnte ich glatt nacharbeiten.
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
der Pullunder sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut. Genau meine Farben.
der ist bestimmt schön kuschelig warm, wäre auch was für mich (ich bin ne richtige Frostbeule )