Als erstes wünsche ich Euch allen ein gesundes, zufriedenes und glückliches neues Jahr!
Und da ich mich im Dezember recht rar gemacht habe, zeig ich Euch auch bissel was, das ursächlich dafür war
Meine Mama wünschte sich schwarze Stulpen - bekam sie & freute sich:

Dann gabs noch Yoga-Socken - hab leider nur ein Paar fotografiert, das zweite Paar sprang von der Nadel gleich zu seiner neuen Besitzerin

Mein Opi wünschte sich zu Weihnachten einen Ponpon-Schal, wie ich ihn Omi schon geschenkt hatte - bekam er und freute sich riesig:

Und Omi hatte keine Mütze, die die Ohren warm hält - also gabs für sie eine Wurm-Mütze, wie sie schon meine Tochter und ich haben, nur mit einem etwas größeren Bündchen:

Mein Bruder war ganz unglücklich, dass mein Papa Puschen bekam und er doch sooo gern auch welche wollte - Weihnachten bekam er sie dann auch endlich - Größe 46!!! Die waren echt riesig vor dem Waschen!

Und vor Weihnachten meinte dann mein Mann, dass ich wohl für alle was genadelt hätte und er so gar nichts davon hätte - dem stimmte meine Tochter sofort zu. Also suchte er sich Filzwolle aus und ich machte für uns drei Puschen:

Die gelb-blauen sind für meinen Mann aus LG Feltro, Größe 44 - leider sieht man den blöden mitgeführten Faden, aber ihn stört das zum Glück nicht. Die blau-grünen und die bunten sind in Größe 40/41 - die blau-grünen hat sich meine Tochter gesichert (hat zwar erst eine 38, findet sie aber trotzdem passend) und somit war das letzte Paar, das vor Silvester fertig wurde (das herrlich bunte) meins!
Natürlich gab's noch mehr zu Weihnachten, aber das haben wir gedrechselt und bemalt - das passt ja leider nicht hier her. Haben einen schönen Licht-Bergmann und "Arthur der Engel" gedrechselt und verschenkt. Auch diese kamen sehr gut an und haben liebevolle Plätze gefunden.
So nun sind alle erstmal zufrieden und ich kann mich in Ruhe meiner Antonia widmend.
Liebe Grüße
Briti

