alles andere und mehr in meinem Blog
Ein Winterset und Fingerlinge
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
bienemaja64
auch wenn ich derzeit hier wenig schreibe und mehr blogge, war ich nicht ganz untätig in den letzten Tagen. Es ist eine Wurm-Mütze entstanden (aus Ideal von Fischerwolle, NS3), dazu ein passender Kurzschal/Halswärmer, oder wie immer man das nennen kann oder will *grins* sowie ein Paar Stulpen "Ottavia" (WollLust-Anleitung) und ein Paar Fingerlinge aus Sockenwolle. Die Handschuhe waren der erste Versuch ... eine Nahaufnahme zeig ich lieber nicht 

mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- vischilover
....einfach nur schön!! diese Wurmmützen sind ja nicht nur für Kids...schön 
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
-
bienemaja64
@Ela2 ... gerader vielleicht, aber dafür hatte ich an den Übergängen überall Löcher ... und hat MIT Anleitung gestrickt (genialer Handschuh-Workshop) ... nobody is perfect
@Ela2 ... gerader vielleicht, aber dafür hatte ich an den Übergängen überall Löcher ... und hat MIT Anleitung gestrickt (genialer Handschuh-Workshop) ... nobody is perfect
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- yellow1908
-
bienemaja64
... ihr seid soooo lieeeb
@mona-Lisa: Das mit dem seitlich knöpfen hab ich bei ravelry gesehen, finde ich auch irgendwie praktischer, weil ja dann dieser Zipfel entsteht, der die Brust auch noch ein bissel wärmt und man nicht immer die Jacke bis oben hin zurammeln muss
... und man kann es auch in der Weite noch ein wenig anpassen :;
@mona-Lisa: Das mit dem seitlich knöpfen hab ich bei ravelry gesehen, finde ich auch irgendwie praktischer, weil ja dann dieser Zipfel entsteht, der die Brust auch noch ein bissel wärmt und man nicht immer die Jacke bis oben hin zurammeln muss
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Sottrumerin
-
bienemaja64
... ja, die Stulpen entwickeln sich langsam zu meinen Lieblingen *grins*, die stricken sich ganz Klasse, kann das Muster nur empfehlen
... und sind immer wieder hübsche kleine Geschenke
(diese hier bekommt meine Nachbarin zu Weihnachten)
... ja, die Stulpen entwickeln sich langsam zu meinen Lieblingen *grins*, die stricken sich ganz Klasse, kann das Muster nur empfehlen
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Super schicke Sachen hast du wieder gemacht !!
Toll !!
liebe grüße dajana
Toll !!
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Huhu Biene,bienemaja64 hat geschrieben:Vielen Dank für euer Lob ...
die nächsten werden auf jeden Fall besser,wirst schon sehen
- SolediMare
-
bienemaja64
Die roten Stulpen sind auch ganz super bei der neuen Trägerin angekommen und sie hat sie wohl Heiligabend auch gleich probegetragen und nicht mehr ausgezogen *freu* (sagte sie jedenfalls *grins*)
Die roten Stulpen sind auch ganz super bei der neuen Trägerin angekommen und sie hat sie wohl Heiligabend auch gleich probegetragen und nicht mehr ausgezogen *freu* (sagte sie jedenfalls *grins*)
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug