Heuuuuul wird zu Jippie
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- chrissymaya
Ich darf jetzt zum vierten Mal das Ribbelmonster einladen...is doch zum würfel husten...
Gleich als sie rauskam hab ich mir diese Anleitung gekauft: http://nickyepstein.com/patterns/for-th ... le-afghan/
Und jedesmal passen die Machenzahlen nicht.Ich bin hier bald verzweifelt...bis ich jetzt dahinter gekommen bin das der ausgedruckte Chart 9 Maschen schmaler ist als in der Anleitung angegeben.Es ist zum verzweifeln...Jetzt hab ich der guten Frau eine Nachricht geschrieben und hoffe mal das sie mir weiterhelfen kann,ich möchte die Decke so gern fertig haben bis das Baby kommt und meine beiden Großen haben auch schon Bedarf angemeldet,die wollen ihre "Babys" drin einwickeln.
Das musste jetzt einfach raus,und ich geh jetzt wieder ribbeln...*schnief*
Gleich als sie rauskam hab ich mir diese Anleitung gekauft: http://nickyepstein.com/patterns/for-th ... le-afghan/
Und jedesmal passen die Machenzahlen nicht.Ich bin hier bald verzweifelt...bis ich jetzt dahinter gekommen bin das der ausgedruckte Chart 9 Maschen schmaler ist als in der Anleitung angegeben.Es ist zum verzweifeln...Jetzt hab ich der guten Frau eine Nachricht geschrieben und hoffe mal das sie mir weiterhelfen kann,ich möchte die Decke so gern fertig haben bis das Baby kommt und meine beiden Großen haben auch schon Bedarf angemeldet,die wollen ihre "Babys" drin einwickeln.
Das musste jetzt einfach raus,und ich geh jetzt wieder ribbeln...*schnief*
Zuletzt geändert von chrissymaya am 02.12.2010 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
- chrissymaya
Ich hab zwar noch keine Antwort von der Designerin bekommen aber ich hab gestern abend mal getüftelt.Und festgestellt,es sind sogar 11 Maschen die im Chart fehlen.Da die aber nur am Rand fehlen hab ich die jetzt einfach links und rechts aufgeteilt und zieh das jetzt durch..ich will diese Decke haben*mit Fuss aufstampf*.Dem Baby isses eh wurscht obs hundertpro so aussieht wie das Original und meinen Mdels würde es auch nicht auffallen.Jetzt hof ich nur das ich diesmal hinkomm mit dem muster und nicht wieder ribbeln muss...
- chrissymaya
Sie hat reagiert.Zwar sehr kurz angebunden,aber sie hat mir eine korrigierte Fassung geschickt und mir erklärt wo der Fehler lag.Find ich klasse.
Es hätte mich auch sehr gewundert wenn sie die Nachricht völlig ignoriert hätte,immerhin bin ich sicher nicht die einzige die auf den Fehler gestossen wäre...
Es hätte mich auch sehr gewundert wenn sie die Nachricht völlig ignoriert hätte,immerhin bin ich sicher nicht die einzige die auf den Fehler gestossen wäre...
- chrissymaya
Naja ich denke mal solche Nachfragen sind ja für den Designer auch hilfreich,manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht und Fehler fallen einem selbst nicht auf weil man ja weis wie es gemeint ist.Viele schreiben ja extra dazu das ihre Anleitungen noch nicht testgestrickt wurden.
Auf jeden Fall hab ich bis jetzt etwa 22cm von der Decke fertig und in hellauf begeistert.
Auf jeden Fall hab ich bis jetzt etwa 22cm von der Decke fertig und in hellauf begeistert.