oh wie gemein.....
....habe gerade eigentlich genug Projekte, die fertig werden wollen und viel zu wenig Zeit!
Aber der Kranz.......der passt doch jetzt so schön.......und der ist doch bestimmt auch schnell gestrickt, oder????
Ich muss gleich mal nach der Wolle schauen
Die Brazilia-Kränze mag ich nicht so gerne, aber deiner ist echt ein Highlight!
Habe mir gerade vorgestellt, auch so einen Läufer zu stricken, für das Sideboard wo die Krippe immer draufsteht, hmm... jetzt hab ich die Frage, du hast doch sicher glatt rechts gestrickt?
Und wie hast du es geschafft das der Läufer so brav liegen geblieben ist fürs Foto ohne sich zu rollen?
Oder hast du kraus rechts gestrickt? Das Muster mag ich eigentlich nicht so leiden, allerdings sieht man es bei dem Garn nicht?!?
Fragen über Fragen
Johanna78 hat geschrieben:Die Brazilia-Kränze mag ich nicht so gerne, aber deiner ist echt ein Highlight!
Habe mir gerade vorgestellt, auch so einen Läufer zu stricken, für das Sideboard wo die Krippe immer draufsteht, hmm... jetzt hab ich die Frage, du hast doch sicher glatt rechts gestrickt?
Und wie hast du es geschafft das der Läufer so brav liegen geblieben ist fürs Foto ohne sich zu rollen?
Oder hast du kraus rechts gestrickt? Das Muster mag ich eigentlich nicht so leiden, allerdings sieht man es bei dem Garn nicht?!?
Fragen über Fragen
Ich mag kraus rechts ansonsten auch nicht. Dieser Läufer ist aber einfach kraus rechts gestrickt. Bei dem Garn sieht man eh nix...
Johanna78 hat geschrieben:Die Brazilia-Kränze mag ich nicht so gerne, aber deiner ist echt ein Highlight!
Fragen über Fragen
Ich mag kraus rechts ansonsten auch nicht. Dieser Läufer ist aber einfach kraus rechts gestrickt. Bei dem Garn sieht man eh nix...
(und Caledonias kommt bestimmt dort auch noch rein - stimmt's ?! )
Argh schon wieder eine Galerie .
Habe gestern fast 5 Std. am PC verbracht, zum Durchforsten alter Threads.... viel gespeichert in Favoriten, um es später zu lesen.... wann das las ich offen...