Hallo,
bin heute ganz neu hier im Forum angemeldet.
Bin aktive Strickerin und jetzt bin ich dabei, einen Schal in Double face Technik zu stricken.
Socken wären meine nächste Herausforderung. So schick mit Norwegermuster.. und Bumerang-Ferse. Weiß jemand von euch, wie man das mit Ferse hinkriegt?? :oops:
Double face Socken stricken
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
-
Hallo an alle Mitglieder,
ich in seit eben ein neues Menschlein im Forum und würde mich über einen netten Gedankenaustausch freuen.
Meine Wirkungsstätte für die Handarbeit steht in Berlin
Die Techniken habe ich noch von meiner Großmutter gelernt - leider sind einige mit den Jahren verblasst und ich hoffe hier eine wenig Hilfe zu finden.
Als meine Kinder noch klein waren habe ich sie bestrickt - das ist wohl die Norm, oder
Was die Handarbeit angeht bin ich nicht so richtig fest gelegt. Ich stricke, sticke, häkle - nur zum nähen bin ich zu dusselig
ich in seit eben ein neues Menschlein im Forum und würde mich über einen netten Gedankenaustausch freuen.
Meine Wirkungsstätte für die Handarbeit steht in Berlin

Die Techniken habe ich noch von meiner Großmutter gelernt - leider sind einige mit den Jahren verblasst und ich hoffe hier eine wenig Hilfe zu finden.
Als meine Kinder noch klein waren habe ich sie bestrickt - das ist wohl die Norm, oder

Was die Handarbeit angeht bin ich nicht so richtig fest gelegt. Ich stricke, sticke, häkle - nur zum nähen bin ich zu dusselig