So, ich habe die Wolle verstrickt, sie war mir als bekennende Dünnstrickerin eindeutig zu dick, aber man macht ja eine Ausnahme.
@Tigerface, hoffentlich filzt sie nicht, konnte leider die Maschenprobe nicht waschen und testen, da sonst die Wolle nie nicht gereicht hätte.
@mona-Lisa, war etwas kratzig sie zu verstricken
@Mo-Jo, es waren wohl insgeamt 12 Hunde die edlen Spender, Schäferhunde, Berghunde, usw... welche genau müßte ich die Besitzerin fragen.
@Mary Clark, hi ich hätte auch lieber dünne Wolle verstrickt, aber da jeder freiwillig sich an dieser Aktion beteiligt hat muss man das nehmen was man bekommt
@Briti-Hexe, Danke für Dein Angebot, aber das war eine Ausnahme, ich verstrick doch lieber andere Wolle
@Susanni, bei Deinem Hund sieht das Fell wirklich seidenweich und glänzend aus. Schade das es keiner mehr wollte.
So hier jetzt das verstrickte Teil, muss es noch zusammennähen.
Dafür muss ich aber ein anderes Garn nehmen, habe alles verstrickt.
Hatte sowieso echt schiss das die Wolle nicht reicht.
Naja und ob der Pulli schlussendlich passt weiß ich auch noch nicht, ich habe den Hund nicht vermessen.
Und einen Hundepullischnitt habe ich vorher auch noch nie gemacht, hoffe aber das es intuitiv richtig ist.
Foto mit Inhalt gibt es wenn Frauchen anfang November aus dem Urlaub kommt und den Pulli hier abholt.
Drückt bitte die Däumchen das das gute Stück dann auch passt, sonst wird geriiiibbelt