Sonntagsbeute Fischer-Wolle

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Caledonia

Sonntagsbeute Fischer-Wolle

Beitrag von Caledonia »

Lange habe ich ja mit mir gerungen, ob ich heute zu Fischer-Wolle fahren soll oder ob ich die Wolle lieber bestelle.

Ich bin froh, dass ich mich heute Morgen dazu entschlossen habe hin zu fahren (GöGa muss heute eh 12 Stunden arbeiten).

Werde für mich nämlich eine Strickjacke nadeln und dafür hatte ich mir schon Wolle für die Blenden - als Farbtupfer - rausgesucht. Das Garn für die Jacke selbst habe ich. Als ich das online rausgesuchte Garn aber live gesehen habe... brrrr...

Das ist meine Beute:

Bild

Die blaue Osaka (links) hat sich mein Junior (4J) rausgesucht. Er möchte daraus eine Strickjacke haben (eigentlich wollte er ja was schrilloranges, aber... iiiih)...

Die Regia (rechts) soll nun für die Blenden meiner Strickjacke sein. Sieht im Original nicht so düster aus, paßt aber gut zur schwarzen Grundfarbe der Jacke. Außerdem enthält das Garn alle Farben die ich gerne trage.

In der Mitte ist die Seidencablee in petrol. Daraus soll ein Pulli für mich entstehen.

Das Fischer-Anleitungsheft sowie ein Männerheft (diese werden stapelweise ohne Einband für 1 Euro verkauft) mußten auch noch mit.

Unten rechts sind die kleinen Geschenke die ich erhalten hab.

Soooo....

Und nun seht ihr mich die nächsten 2 Jahre nicht mehr. Ich muss nadeln....

:roll: :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Caledonia

Bekennender WOOLIGAN!!!
Caledonia

Beitrag von Caledonia »

Kann gar nicht sein, dass ich da was gesucht habe... :roll: :oops: :roll: :oops:

Mich springt nämlich immer alles so hundsgemein an...

Das sind die gefährlichen Killerwolleviren... :roll: :roll: :roll: :roll:
Liebe Grüße

Caledonia

Bekennender WOOLIGAN!!!
Steppes

Re: Sonntagsbeute Fischer-Wolle

Beitrag von Steppes »

Caledonia hat geschrieben:
Und nun seht ihr mich die nächsten 2 Jahre nicht mehr. Ich muss nadeln....

Och neee, da bin ich aber dagegen!! :lol: :lol: Gegen das Nicht-Sehen, meine ich...

Aber Deine Beute ist klasse, mit der würde ich mich auch in eine stille Ecke verziehen :wink: :D
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
dajana
Beitrag von dajana »

Schade , das wir dich nun so lange nicht mehr sehen -lesen werden . Aber falls du das noch lesen solltest , ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Nadeln und viel Freude an deiner neuen Wolle !!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol:

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!

http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Antworten