Habe ich schon mal geübt (notgedrungen weil ich ein Geburtstaggeschenk brauchte)

In der letzten Woche gab es bei Strauss diese Wolle im Angebot für 3,45€ und es waren zufällig die Farben des Fussballvereins meines Bruders.
Da kam mir die Idee für diesen Schal. Nadelst. 2,5
Motive habe ich von Tinas Seite http://tina131.npage.de/linkliste.html

Da ich auch nicht wußte wieviel ich dafür brauchte habe ich jeweils 3 Knäuel gekauft.
Habe aber nur 1 weißes und 1 schwarzes verbraucht, war selber überrascht wie weit ich damit gekommen bin.

Der Schal ist 150cm lang und wiegt 182g
Da ich die Fadenhalter noch aus den 80ger Jahren hatte, (damals gab es auch eine kleinere Größe) habe ich damit gearbeitet.

Ich gebe zu, ich habe die ganze Woche viele viele Stunden gestrickt, auch einige Male zurück

Aber ich wollte ihn schnell fertig haben, weil ich ja noch die Patche für den GAAA machen will.
Und für den Double Face Kal möchte ich den Pferdeschal stricken, da habe ich aber noch keine Wolle.

Die Buchstaben sind Vor-Nachnamen meines Bruders, irgendwie passend zum Schal

So und jetzt muss ich mich um meinem vernachläßigten Haushalt kümmern

@Alle, ich komm hier grad nicht hinterher, ihr habt so viel Schöne Sachen eingestellt, werde mir in der nächsten Woche alles nochmal in Ruhe anschauen. Ich kann halt nicht beides, Stricken und am PC sitzen