Hallo ihr Lieben,
stricke gerade ein paar Puschen für meine Schwiegermutter und weiß bei dem einen Satz nicht weiter,der heißt
An den Seiten dem Musterrythmus entsprechend 3 M re überzogen zusstr.
Diese Abnahme in der 3 Rd,dann in jeder Rd wdh.Und was ist eine Fersennaht?ich stricke doch auf einem Nadelspiel.
Würde mich echt freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte,ich stricke noch nicht so lange.Es geht um die Puschen mit Umschlag zum Filzen von der Seite online-garne.
Wünsche euch noch eine schönen Sonntag
Weiß nicht weiter
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Jacqueline
- Birgit1954
Habe mir gerade mal die Anleitung angesehen.
Also das Mustergemäß bezieht sich auf Dein Perlmuster, Du musst die Abnahmen so in das Perlmuster einarbeiten, dass es hinterher normal weiterläuft.
Bei 1re1li würdest Du sonst ja mit einer re oder linken weiterarbeiten wo eigentlich das Gegenteil hingehört.
Die Fersennaht muss deshalb sein, weil Du ja mit einem gerade Stück begonnen hast, das wird nachher doppelt gelegt und zusammen genäht.
Die Runden sind dann der Vorderfuß.
Ich hoffe Du kommst mit meinem Kauderwelsch klar
Also das Mustergemäß bezieht sich auf Dein Perlmuster, Du musst die Abnahmen so in das Perlmuster einarbeiten, dass es hinterher normal weiterläuft.
Bei 1re1li würdest Du sonst ja mit einer re oder linken weiterarbeiten wo eigentlich das Gegenteil hingehört.
Die Fersennaht muss deshalb sein, weil Du ja mit einem gerade Stück begonnen hast, das wird nachher doppelt gelegt und zusammen genäht.
Die Runden sind dann der Vorderfuß.
Ich hoffe Du kommst mit meinem Kauderwelsch klar
Ganz viele liebe Grüße Birgit