Lazy-Katy-Virus
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hab mich auch verliebtBasteline hat geschrieben:Ganz im Gegenteil!!!!Grit1966 hat geschrieben:Hallo
wahrscheinlich ist das für euch eine komische Frage. Aber tragen sich die Katys auch gut? Das sieht so verzipfelt und schräg aus...die kurze Seite rutscht doch sicher dauernd runter? Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen...
LG Grit![]()
GERADE durch diese Form rutscht nichts!!!!
Es trägt sich superspritzenmäßig, viel besser als ein gerades Dreiecktuch.
Ich spreche aus Erfahrung und trage meine Lazy regelmäßig und ie anderen Tücher fristen ein stiefmütterliches Dasein.![]()
Und dieses Tuch hier hat eine ganz tolle Farbe, könnnte mich auch noch reizen.und ist sauber gearbeitet worden!

Vielleicht gibt es ja mal ein Foto am lebenden Objekt

Liebe Grüße von Acki
Gucks Du hier:
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... t=lazykaty
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... t=lazykaty
Ich hab mich jetzt durch gearbeitet.
Nach 5x aufribbeln hatte ich es auch endlich gecheckt.
Jetzt geht es ans abhäkeln.
Wird das ganz locker abgehäkelt oder eher fester?
Die Luftmaschen sind aber doch eher Kettmaschen, oder?
Bei dem Zeichen für 3 Luftmaschen, werden da wirklich 3 Luftmaschen dazwischen gehäkelt oder 1 Kettmasche, 1 Luftmasche und wieder eine kettmasche?
Kann mir da bitte jemand helfen?
Gruss Sabine
Nach 5x aufribbeln hatte ich es auch endlich gecheckt.
Bei dem Zeichen für 3 Luftmaschen, werden da wirklich 3 Luftmaschen dazwischen gehäkelt oder 1 Kettmasche, 1 Luftmasche und wieder eine kettmasche?
Gruss Sabine
Ich habe ganz normal abgehäkelt, weder fest noch locker.Bine69 hat geschrieben:
Gruss Sabine
Die Luftmaschen sind Luftmaschen, keine Kettmaschen und da, wo man 3 Luftmaschen dazwischen häkeln soll, häkelt man 3 Luftmaschen dazwischen, keine Kettmaschen.

Nicht mit den Luftmaschen die gestrickten Maschen abhäkelnBine69 hat geschrieben:Es gibt ein Bild, wenn ich das jemals mit dem Abhäkeln schaffe.
Ich blicks einfach nicht.
Wie soll ich mit Luftmaschen die gestrickten Maschen abhäkeln?
Gruss sabine

Mit festen Maschen abhäkeln und zwischen den festen Maschen jeweils eine oder 3 Luftmaschen.