Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Also *hüstel* die 51 - 55 würde ich auch nicht vor der Türe stehen lassen...
Nur die 50 find ich nicht so prickelnd, die würde ich direkt mal außen vor lassen
Ist doch gar nicht sooo schlimm, mit der "Sucht" - bei EINEM Knäuel konnt ich direkt NEIN sagen, das ist doch schon was!
Danke für den Link & liebe Grüße!
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
ich hab eh schon ein schlechtes gewissen, weil mein wolllager aus allen nähten platzt....
ich geh jetzt vorrat abbauen, nur noch schätzomative 5 kilo, dann kann ich wieder was kaufen es sei denn ich seh wieder ein super schnäppchen, dass ich einfach haben muss
Ich fand die Rainbow eher weich als kratzig, also gehe ich davon aus, daß die Spectra auch weich ist.
Aber ich bin da auch nicht ganz so empfindlich.
Glaube, ich muß doch das komplette Sortiment, sprich alle Farben, haben. Da gibt es noch Realfotos, das sind sowas von schöne Farben, wahhhhhh, ich brauch die doch eigentlich gar nicht..........
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
ja ich bin auch hin und weg - traumhafte Farben und traumhaftes Muster
Ich wünsche mir die Gabe .... das war schon das Lebensmotto meiner Großmutter und ihre Zufriedenheit hat mich immer sehr beeindruckt, deshalb habe ich mir das von Kind auf immer vor Augen gehalten und fahre bis heute gut damit
Frohe Adventszeit
Ich wünsche mir die Gabe, das zu schätzen, was ich habe !