Auch ich habe etwas zu m Zeigen

Für Maler & Künstler

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 477
Registriert: 20.07.2009 21:55
Wohnort: Bremen

Auch ich habe etwas zu m Zeigen

Beitrag von Zebra »

Hallo Mädels, ich male auch zwischendurch. Das sind meine Bilder.

Acryl auf Leinwand.


Bild

Bild

Bild

das hat meine Tochter mit 4 Jahren gemalt... und einwenig Hilfe von der Oma

Bild
Liebe Grüße

Bild
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

Dasist ja Wahnsinn!!! Der Fisch ist nicht so mein Ding, aber das erste Bild!!! Einfach schön!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von joniberta »

Hallo Julia!

Wunderschöne Bilder hast Du!!

Das erste gefällt mir am oberallerbesten! (Womit hast Du besprüht, damit der "Verlaufeffekt" kam? Prilwasser? Fettlöser?? Bitte verrate es, wie Du das geschafft hast, es ist toll!!!!)
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
trabi
Beiträge: 11
Registriert: 28.08.2010 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag von trabi »

Woow *umfall*
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sottrumerin »

boah, Das ist ja richtig!!!! Kunst,
Echt staun.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Basteluschi
Beiträge: 145
Registriert: 20.07.2010 22:19
Wohnort: 51089 Köln

Beitrag von Basteluschi »

Wow,so tolle Bilder.

LG Uschi
Jeder Tag Ohne Läscheln ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
Benutzeravatar
urmeline
Beiträge: 1360
Registriert: 25.05.2010 18:50
Wohnort: Erzgebirge

Beitrag von urmeline »

Wirklich sehr, sehr schöne Bilder.
Bine06 hat geschrieben:Dasist ja Wahnsinn!!! Der Fisch ist nicht so mein Ding, aber das erste Bild!!! Einfach schön!
Bine....das hat ein 4-Jähriges gemalt. Dafür ist der aber doch toll.
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge
Benutzeravatar
trangG
Beiträge: 1204
Registriert: 23.10.2005 11:11
Wohnort: Leipzig

Beitrag von trangG »

boah, toole Bilder! Ihr habt richtig Talent!
Liebe Grüße,
Trang
BildBild
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Beitrag von Muck »

Das Bild mit dem Mohn sieht genial aus!
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Wollmausi2
Beiträge: 161
Registriert: 29.10.2010 14:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Wollmausi2 »

Oh ich staune, solch schöne Bilder gemalt. Ich bewundere Dich für solch tolle Leistungen.
Liebe Grüsse von Marie
jhw88
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2010 13:34

Beitrag von jhw88 »

Wow!
Das Bild mit der Ballerina ist einfach nur wunderschön. Der Fisch und die Blumen sind auch nicht so mein Fall, aber das erste würde ich sogar kaufen, wenn ich es im Supermarkt oder woanders sehen würde.
Verkaufst Du Deine Bilder auch?

Lieben Gruß
Gisela
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 477
Registriert: 20.07.2009 21:55
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zebra »

O mein Gott... habe ja total vergessen, dass ich hier etwas reingestellt habe!!! Schäme mich jetzt. :oops:

Vielen Dank an alle. Es läuft runter wie Öl. :lol:

jhw88, früher habe ich viel auf Bestellung gemalt. Heute mache ich es zwar auch, aber nicht mehr so viel... aus Zeitmangel.
Liebe Grüße

Bild
Benutzeravatar
Valerie10
Beiträge: 13
Registriert: 15.06.2011 12:43

Re: Auch ich habe etwas zu m Zeigen

Beitrag von Valerie10 »

Meinen Respekt!!Vor allem dieBallerina ist ein echt tolles Bild. Malst du das aus dem Kopf oder hast du eine Vorlage irgendwo. Wirklich wunderschön.Du solltest unbedingt öfters malen, wäre Schade um dein Talent :)
PowerFräulein
Beiträge: 8
Registriert: 11.04.2013 17:41

Re: Auch ich habe etwas zu m Zeigen

Beitrag von PowerFräulein »

Mittlerweile kann man nur noch das erste Bild sehen und das kann sich zeigen lassen. Hast du wirklich toll gemacht!
Antworten