Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Auf dem Foto schaut es aus wie ein Mittelteil zwischen Baktusgroesse und grossem Dreiecktuch......liege ich da richtig?
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
. Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr. Dietrich Bonnhöfer
Die Spanndrähte....woher sind die. Mir ist nähmlich ein solcher Draht meines Kamm's der Strickmaschine verloren gegangen, so wie es aussieht, könnte ich diesen Draht auf dem Bild auch dafür verwenden.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Bine06 hat geschrieben:Eine wirklich gelungene Arbeit.
Die Spanndrähte....woher sind die. Mir ist nähmlich ein solcher Draht meines Kamm's der Strickmaschine verloren gegangen, so wie es aussieht, könnte ich diesen Draht auf dem Bild auch dafür verwenden.
ich habe die bei amazon.com bestellt - "blocking wires" heißen die