Im Gemeinschaftlichen-Log-Cabin-Virus-Thread hatte ich euch ja schon mal den Anfang gezeigt, jetzt ist mein Kissen nach Art des Curve of Pursuit fertig. Ich war ja zu geizig die Anleitung zu kaufen und hab mir das selber zusammengeschustert *grins* ... Allerdings sollte man für eine Decke dann doch die Dreiecke weniger verkürzen, damit sie flacher bleiben. Hier beim Kissen gefällt mir die leicht konkave Form ganz gut
genial, will ich auch haben und deshalb flott bei ravelry die anleitung in den favs gespeichert.
nein, wirklich mir gefällt das kissen auch ausgesprochen gut und das was ich so an bildchen bei ravelry gesehen habe, ist einfach nur wow
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Vielen lieben Dank für euer Lob *freu* ... das hat auch richtig Spaß gemacht zu stricken .... aber vor denen, die die Decke gemacht haben, kann man echt den Hut ziehen. Wenn auch nicht wirklich schwierig zu stricken ist das ganze doch ziemlich zeitaufwändig, doch die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen Das war bestimmt nicht das letzte Kissen seiner Art
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
1 oder 2 Kissen werde ich wohl noch stricken, aber dann eher zum verschenken, ist ja auch bald Weihnachten *grins* Ich hab mir fest vorgenommen, dieses Jahr beizeiten mit den Weihnachtsgeschenken anzufangen ... wie gesagt: vorgenommen ... *hüstel*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug