The Knitter Ausgabe 2

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
datura275
Beiträge: 104
Registriert: 01.08.2010 10:20
Wohnort: Ottweiler

Beitrag von datura275 »

ja, habe sie mir heute auch geholt, sind schöne Sachen im Heft, auch Socken die mir gefallen.
Ein wenig Leselektüre ist auch immer noch dabei!
Lg Elke
Jeder wie er kann!
Benutzeravatar
Nadelhexe
Beiträge: 1972
Registriert: 25.02.2009 16:53
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Nadelhexe »

Dieses Mal hab ich sie auch mitgenommen :D
Liebe Grüße von
NADELHEXE


Bild
Hier geht´s zum Blog:Nadelhexes Hobbyzimmer
Benutzeravatar
karin
Beiträge: 367
Registriert: 30.08.2005 17:06
Wohnort: Dormagen

Beitrag von karin »

Ich habe sie mir heute auch mitgenommen. Es sind wieder sehr schöne Sachen drin.
Mit der neuen Verena war ich dann schnell mal wieder fast 12,00 Euronen los.
Liebe Grüße
Karin

Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Benutzeravatar
Calotta59
Beiträge: 568
Registriert: 19.11.2006 14:34
Wohnort: NRW

Beitrag von Calotta59 »

Hier könnt ihr einen Blick ins Heft werfen:

http://www.oz-verlag.de/27/?aid=3613&ac ... 296&cid=27
Bild

Liebe Grüße
Helga
schobi
Beiträge: 361
Registriert: 25.08.2009 10:56
Wohnort: Köln

Zeitung

Beitrag von schobi »

Ich muss auch gestehen, das ich mir heute die neue The Knitters, die neue Verena und die Stricktrends gekauft habe, ich finde alle 3 Zeitungen sehr schön, und es sind tolle Strickanleitungen drin und etwas zu lesen ist auch dabei.

Liebe Grüße, Schobi
Daria
Beiträge: 518
Registriert: 03.11.2007 20:15

Beitrag von Daria »

karin hat geschrieben:Ich habe sie mir heute auch mitgenommen. Es sind wieder sehr schöne Sachen drin.
Mit der neuen Verena war ich dann schnell mal wieder fast 12,00 Euronen los.
Genauso ging es mir auch. Aber man gönnt sich doch sonst (fast) nichts. :D :D

Liebe Grüße
Susanne
Benutzeravatar
Anja1968
Beiträge: 1184
Registriert: 13.04.2010 09:33
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Anja1968 »

Jepp, ich hab sie mir eben auch geholt, zusammen mit der Verena. In beiden sind sehr schöne Sachen drin, aber auch einige wenige, bei denen ich mich gefragt habe, wer denn sowas anziehen soll/will, aber Geschmäcker sind ja verschieden - ich denke da an dieses wilde Top mit den Raffschnüren :shock:

Die Kindersachen sind schön und etliche Jacken haben mich sofort angesprungen.
Viele Grüße
Anja
Benutzeravatar
Gabriele1
Beiträge: 369
Registriert: 12.02.2009 13:09

Beitrag von Gabriele1 »

Hallo,

hab mir dieses Mal auch The Knitter, Verena, Stricktrends und die Sabrina gekauft. Finde das diesmal in allen Heften schöne Sachen dabei sind. The Knitter finde ich sehr hochwertig aufgemacht. Eine tolle Stola und einen lustigen Teewärmer mit Röschen. Im nächsten Heft sollen laut Vorschau ein toller Pulli und eine sehr schöne Jacke dabei sein. Darauf freue ich mich schon. In der Verena sind schöne Sachen in großen Größen dabei. Ich mag das Heft, weil auch sehr ausgefallene Sachen dabei sind wie z.B. die Jacke mit den verschiedenen Ärmel. Diesmal an alle Redakteure und Mitarbeiter der Strickhefte ein großes Lob von mir. Echt super. :D

Liebe Grüße
Gabriele
Fiona
Beiträge: 472
Registriert: 02.01.2006 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Fiona »

Ich freu mich ich habe die The Knitter und die Sabrine gekauft, sehr schöne Sachen drin in beiden Zeitungen. Und die Verena habe ich nicht gesehen...... da gehe ich heute noch mal los.
Viele Grüße Fiona
Benutzeravatar
evelin
Beiträge: 162
Registriert: 12.05.2006 20:41
Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag von evelin »

Hallo,

ich habe auch zugeschlagen: The Knitter, Verena und Rebecca. Alle drei Hefte gefallen mir gut, habe auch schon Modelle ausgesucht: Aus der Rebecca möchte ich gerne den Wickelpulli Mod. 30 und aus der Verena den Zopfpulli Mod. 41 stricken.
Was habt ihr euch für den Herbst vorgenommen?
liebe Grüße

Evelin
Benutzeravatar
Gabriele1
Beiträge: 369
Registriert: 12.02.2009 13:09

Beitrag von Gabriele1 »

Hallo Evelin,

aus der Verena gefallen mir die Modelle Nr. 55 Jacke und Nr. 65 Jacke sehr gut. Das Modell Nr. 6 mit den unterschiedlichen Ärmeln finde ich total klasse, ist aber leider nicht meine Größe. :( Aus The Knitter auf jeden Fall den Kaffeewärmer (lustiges Modell!) und Stola. Heute habe ich mir die Sabrina Ponchos, Tücher, Taschen gekauft, da sind auch sehr tolle Modelle drin. z.B. Taschen Modelle Nr. 5 und 7,13 und 14, sowie den Schal Nr. 15. Bei Junghans habe ich mir neue Stricknadeln und bei der Wollmaus tolle Wolle bestellt. Freue mich schon sehr mit den Herbstsachen anzufangen. Meine Strickjacke ist fast fertig, fehlen nur noch die Taschen und der Gürtel, dann geht es los mit den Herbstsachen.

Es grüßt
Gabriele
dorothea
Beiträge: 79
Registriert: 10.01.2009 18:18
Wohnort: Hessen

Beitrag von dorothea »

Hallo, ich finde die auch ganz toll, mal was richtig Edles,

LG

Doris
Liebe Grüße
Dorothea
esther
Beiträge: 1070
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von esther »

Ich habe nun zum 1. mal The Knitter mir geholt und bin total hin und weg. Vor allem finde ich es toll einen Strickurlaub machen zu können.... inkl. Wellness.- :wink: Die neue Verena habe ich auch schon.... und habe mir das Buch geholt, Ungarnt von Jacobs. Sie hat aucvh ein 2. Buch geschrieben, habe ich mir auch geholt.- In " The Knitter" ist auch wieder ein Strick roman vorgerstellt, was ich auch unbedingt haben muss.- :oops:

Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Benutzeravatar
chrissymaya
Beiträge: 1895
Registriert: 27.01.2009 22:55
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von chrissymaya »

da hab ich mich so beeilt um bei uns noch den knitter zu erwischen und stelle dann fest...die hab ich schon...zwar in englisch,aber das heft hab ich schon seit wochen hier liegen.naja,hab ich geld gespart,is doch auch was :lol:
BildBild
Antworten