Schottland und die Folgen...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
simsongirl
Beiträge: 796
Registriert: 19.12.2007 17:50
Kontaktdaten:

Beitrag von simsongirl »

Wow ein tolles Tuch!
Die farbe ist ein Traum genau richtig für kühlere Tage, da ja blad da sind, leider! :cry:
Viel freude damit
jadeblume
Beiträge: 1303
Registriert: 19.02.2006 18:25
Wohnort: Bremen

Beitrag von jadeblume »

Ein sehr schönes Tuch. Man kann so schon richtig sehen das es sehr Kuschelig sein muss. Viel Spass beim tragen.
Liebe Grüße

Tatjana

____________________________________
Skiddo
Beiträge: 610
Registriert: 12.03.2007 16:30

Beitrag von Skiddo »

Tolle Farbe! Das Knäul sieht schon übers Bild so kuschelig aus, daß ich direkt neidisch werde.
Benutzeravatar
Anja1968
Beiträge: 1184
Registriert: 13.04.2010 09:33
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Anja1968 »

Hallo Ulrike,

das Tuch ist wunderschön! Garn, Farbe und Muster, da passt alles zusammen. Einfach spitze. Viel Spaß beim Tragen!
Viele Grüße
Anja
Benutzeravatar
Katzenbande
Beiträge: 487
Registriert: 12.09.2007 22:24
Wohnort: Franken

Beitrag von Katzenbande »

Tolles Tuch. Und nachdem man auf der Banderole vom Knäuel "Cashmere" lesen kann, wundert's mich nicht, daß es teuer war.

Aber man gönnt sich doch sonst nix..... :lol:
LG,
Sabine
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzy »

Ein sehr scöne Tuch ist es geworden, auch die Farbe gefällt mir sehr gut..

Man sieht der Wolle förmlich an, das sie toll ist :wink:
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Beitrag von Muck »

Suuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!
Dein Tuch sieht klasse aus! :D
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Benutzeravatar
sockentussi
Beiträge: 575
Registriert: 08.06.2010 14:55
Wohnort: Bötzow
Kontaktdaten:

Beitrag von sockentussi »

Ein sehr schönes Tuch , es gefällt mir sehr sehr gut !!
Liebe Grüße von
Martina

http://tinasstrickstuebchen.blogspot.com/
Wir waren Geboren um zu Leben für den einen Augenblick , weil jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist ! Unheilig
Bild
Benutzeravatar
sockentussi
Beiträge: 575
Registriert: 08.06.2010 14:55
Wohnort: Bötzow
Kontaktdaten:

Beitrag von sockentussi »

knoten 1955 hat geschrieben:Guten Morgen, Ulrike,

ich habe Dein Tuch nun schon einige Male bewundert :!:

Bisher bin ich bei Ravelry wg. des Mustersnoch nicht fündig geworden, habe Deine Angaben zwar in die Suchfunktion eingesetzt, aber ohne Erfolg. Kannst Du mir bitte noch einen Tipp geben, wo ich nachschauen könnte? Danke.

Einen guten Wochenstart und lG knoten
Ich glaube es ist hier
http://www.ravelry.com/patterns/library ... awl-recipe
Liebe Grüße von
Martina

http://tinasstrickstuebchen.blogspot.com/
Wir waren Geboren um zu Leben für den einen Augenblick , weil jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist ! Unheilig
Bild
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Dolphins »

Ich klicke dein Tuch auch immer wieder an und finde es von mal zu mal noch schöner. Das ist sososotoll geworden
Liebe Grüße Dolphins

Bild
strickfee40
Beiträge: 43
Registriert: 29.09.2009 09:30
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitrag von strickfee40 »

Booaaah, wunderschönes Tuch und erst die Wolle! Ich bewundere besonders die Abschlusskante: hast du die gehäkelt oder gestrickt? Welches Muster ist das, falls du das verraten möchtest.
Viele Grüße Ellen
Benutzeravatar
Briti-Hexe07
Beiträge: 1813
Registriert: 03.10.2009 16:41
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Beitrag von Briti-Hexe07 »

Hallo Ulrike,

Dein Tuch ist der Hammer - die Farbe ist richtig toll und das Muster passt perfekt dazu!
Und Deine Art des Abkettens hab ich mir gleich aufgeschrieben :D , da sie mir richtig gut gefällt und den Rand eines Tuches zu einem echten Hingucker werden lässt.

Danke & liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Benutzeravatar
Häkelfee
Beiträge: 688
Registriert: 21.07.2008 20:33
Wohnort: Wesermarsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Häkelfee »

Hi Ulrike,

ich lach mich hier grad weg! Dem K1Yarns-Laden in Edinburgh bin ich letzten Sonntag zum Opfer gefallen! :D Habe mir dort auch Garn für ein Schultertuch gekauft. Zufälle gibts! Wann warst Du denn da?

Dein Tuch gefällt mr auch gut, aber wäre nicht soooo ganz meine Farbe.
Viele Grüße
Maike

Bild
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo Ulrike,

leider sehe ich erst Heute Dein Tuch.Klein aber fein ;),Dein Tuch ist sehr hübsch geworden :).Hihi als ich gesehen habe aus welcher Wolle Du es gestrickt hast,hätte ich mich am liebsten einmal darin eingekuschelt ;).
Asle
Beiträge: 498
Registriert: 10.10.2009 15:21
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Asle »

liebe Ulrike,

ich habe Dein Tuch schon öfter angeklickt, es gefällt mir sehr.

Absolut mein Geschmack, auch die Farbe ist meins :D
liebe Grüße,
Asle Bild
Benutzeravatar
Häkelfee
Beiträge: 688
Registriert: 21.07.2008 20:33
Wohnort: Wesermarsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Häkelfee »

ulrike1955 hat geschrieben:Hallo Häkelfee,
das ist ja witzig! Planst du ein bestimmtes Tuch?
Toller Laden, stimmt's? Und eine wunderbare Stadt!
Ich war am Montag, 12. Juli, dort. Nach drei Tagen in Edinburgh sind wir noch knapp zwei Wochen durch den Süden Schottlands gefahren (Loch Lomond, Kintyre, Islay, Glasgow), und nachdem wir wieder zu Hause waren, habe ich gleich ein Muster gesucht und das Tuch gestrickt.

Liebe Grüße,
Ulrike
Ich werde wohl eine Windsbraut machen. Habe zumindest beim Kauf dieses Garns
http://k1yarns.co.uk/woolshop/images/filigran_03.jpg

die Anleitung dazu geschenkt bekommen. Bin eigentlich gar nicht so der Tücher-Stricker, aber Schatzi fand das Garn so toll und hat die Farbe ausgesucht. Er meint, die Farben würden mir super stehen und passen ja auch gut zu schwarz (meine Hauptfarbe im Kleiderschrank neben Jeans).
Viele Grüße
Maike

Bild
Antworten