Liebe Grüße von
Martina http://tinasstrickstuebchen.blogspot.com/ Wir waren Geboren um zu Leben für den einen Augenblick , weil jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist ! Unheilig
Die ist aber wirklich sehr chic, ich mag ja sonst keine Jacken, aber das ist was wirklich kleines Teil, luftig und kurz, paßt prima über eine Bluse und paßt zu allem - egal ob Hose oder Rock oder Kleid - Kompliment.
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Vielen Dank für eure Komplimente
@Wilhelmine2
Mein Tag hat leider auch nur 24 Stunden wobei stricken im Moment an erster Stelle steht und dann kommt der Haushalt und Familie, und ab und zu noch arbeiten.
@Hotline
Das Muster ist mit Fallmaschen gearbeitet und mit 8er-Nadeln. Ist sehr schnell zu stricken. Ruck zuck war die Jacke fertig.
lg
Birgit
stricken macht süchtig, aber auch glücklich
die Jacke finde ich grosse Klasse! Du schreibst nichts von einer Anleitung, ist es "ohne" entstanden? Und ganz oben steht, sie besteht anscheinend aus zweierlei Garn...? Wurde das Garn abwechselnd oder zusammen verstrickt?
So einfache Modelle interessieren mich immer sehr, mag keine komplizierten Sachen oder Muster...
Du hast gefragt ob ich die Wolle abwechselnd oder zusammen verstrickt habe. Nun in dieser Jacke habe ich beide zusammen verstrickt, Es gibt der Mohair einen edlen glanz.
Übrigens! Nicht schlimm aber lustig, ich bin die Birgit nicht die Dajana. Wollte eigentlich nie Birgit heißen würde mir fast besser gefallen.
lg
Birgit
Liebe Madeleine ich lebe noch und es tut gar nicht weh!
Also mach dir wegen mir keinen Kopf, schönes Wochenende wünsch ich dir und all den anderen auch und frohes stricken.
lg
Birgit