Kann die Anleitung Tuch Küstenstreifen nicht herunterladen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Xenta61

Kann die Anleitung Tuch Küstenstreifen nicht herunterladen

Beitrag von Xenta61 »

Hallo,
ich möchte gerne das Tuch Küstenstreifen von Küstensocke herunterladen. Aber irgendwie klappt das überhaupt nicht, ich musste zuerst dieses 4shared herunterladen, was ich eigentlich gar nicht wollte. :evil: Und nun klappt das auch noch nicht.

Würdet ihr mir helfen?

Lieben Gruß
Xen
Dunkelwollfee

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo,

habs gerade probiert, es geht, dauert nur ein wenig.

Du gehst auf die Seite, die im Bloglink angegeben ist und hast links das Feld in blau mit Download now und rechts das feld mit dem pfeil in grün für das 4shared stehen.
Du nimmst das linke Feld und klickst darauf. Es öffnet sich eine neue Seite, in der ein Zähler rückwärts von 20 nach unten läuft. Den Countdown wartest Du ab und dann steht über dem Countdownzähler eine Zeile mit "Download File now". Das Feld klickst Du an und wirst jetzt in einem Minifenster gefragt, ob Du die Datei herunetrladen und mit dem Acrobat Reader öffnen willst. Wenn Du das mit dem OK-Feld bestätigst (Voraussetzung natürlich, Du hast den Acrobat Reader auf Deinem Rechner, sonst geht es nicht), wird die Anleitung geöffnet und Du kannst sie anschließend abspeichern.
LG Dunkelwollfee
Dolphins

Beitrag von Dolphins »

:wink: XEN :wink: - das ist ja schön......; hab gleich mal geschaut..... und probiere es auch mal mit dem Runterladen
Liebe Grüße Dolphins

Bild
sylvia

Beitrag von sylvia »

Hallo

bei mit hat das Runterladen geklappt.
Liebe Grüße
Bild

Bild
Xenta61

Beitrag von Xenta61 »

Ich danke euch, für die schnelle Hilfe. Nur, bei mir steht dann, dass die Seite nicht aufgerufen werden kann, schade, ich probiere es morgen nochmal.
:?
bis bald
Xen
Xenta61

Beitrag von Xenta61 »

huhu, ihr Lieben,
ich habe nun die Anleitung. Ganz herzlichen Dank für eure Hilfe. :D

LG
Xen
Antworten