Bin zurück ausm Urlaub mit vielen sachen Neue dabei!!!!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
simsongirl
Beiträge: 796
Registriert: 19.12.2007 17:50
Kontaktdaten:

Bin zurück ausm Urlaub mit vielen sachen Neue dabei!!!!

Beitrag von simsongirl »

Hi, ich war in Urlaub und da habe ich eine menge gehandarbeitet

Erstmal ein Lob an euch alle ich habe ja einiges zum nachhohlen gehabt aber ihr habt wieder ganz tolle sachen eingestellt Lob an alle

zum einen
einen Kiri aus Zauberball lace
Bild

einen Haruni leider nicht fertig da mir Wolle fehlt :twisted: :twisted: :twisted:
Bild

[url=http://s10.directupload.net/file/d/2210 ... o7_jpg.htm]Bild
[/URL]
ich habe schon unter Suche eine Anfrage drinstehen falls jemand ein Rest von ner Wollmeise Aurora hat :wink:


meine Grannydecke ist auch ein bisschen gewachsen

Bild


und in meinem Blog sind noch ein paar Urlaubseindrücke
ich habe noch 2 Jacken gehäkelt aber die sind noch nicht fotografiert sind auch noch in der "Endfertigung" Fädenvernähen usw...


Hoffe euch gefallen meine Sachen?
Zuletzt geändert von simsongirl am 11.07.2010 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
meyerd
Beiträge: 973
Registriert: 04.01.2008 13:37
Wohnort: S-H

Beitrag von meyerd »

Hallo,

schöne Sachenhast du da genadelt.
Lieben Gruß
Daniela
strickfee40
Beiträge: 43
Registriert: 29.09.2009 09:30
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitrag von strickfee40 »

Hallo Susi! Die Tücher sind der Wahnsinn...da hätte ich für ein Tuch allein schon drei Wochen gebraucht! Für die Granny-Decke hätte mein Sofa auch Verwendung - zwinker.
Viele Grüße Ellen
Benutzeravatar
Anja1968
Beiträge: 1184
Registriert: 13.04.2010 09:33
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Anja1968 »

Hallo Susi,

wow, alles wunderschön geworden! Da drängt sich mir nur die Frage auf, wie lange Dein Urlaub wohl gewesen sein muss und ob Du da auch noch was anderes gemacht hast als Stricken. Nicht, dass Du Dich jetzt vom Urlaub erholen musst :wink:
Viele Grüße
Anja
Benutzeravatar
simsongirl
Beiträge: 796
Registriert: 19.12.2007 17:50
Kontaktdaten:

Beitrag von simsongirl »

Danke für euer Lob

ich hatte 3 Wochen urlaub aber die Grannydecke schon vorher angefangen :wink: ich habe aber nciht rund um die Uhr gestrickt ging mehr so nebenbei und bei 40 grad kann man ja nicht nur stricken :wink:
Benutzeravatar
sylvia
Beiträge: 2608
Registriert: 24.08.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sylvia »

Hallo Susi,

sehr schöne Sachen hast du genadelt.
Liebe Grüße
Bild



Bild
Benutzeravatar
Nadeltante
Beiträge: 2394
Registriert: 23.08.2007 22:53
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Nadeltante »

Hallo Susi,

da hast du sehr schöne Sachen in deinem Urlaub gearbeitet.

Lieben Gruß
Bild
Benutzeravatar
HenriksMama
Beiträge: 2060
Registriert: 08.11.2007 21:15
Wohnort: an der schönen Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von HenriksMama »

die granny dcecke ist suuuuper.
ich sitze hier auch schon seit wochen grübelnd, ob ich es endlich in angriff nehme. habe mir extra schöne bücher zum thema gekauft, aber irgendwie fehlt grad noch der antrieb.

lieben gruß, sandra
Benutzeravatar
Hobbit 123
Beiträge: 1260
Registriert: 11.04.2008 15:11
Wohnort: Auenland Beutelsend Grashügel 7

Beitrag von Hobbit 123 »

Woow finde alles Klasse... vor allem die Granny Decke.. da kann ich mir vorstellen das Du ganz gut drauf aufpassen mußtest.. *gg*
Liebe grüße
Benutzeravatar
simsongirl
Beiträge: 796
Registriert: 19.12.2007 17:50
Kontaktdaten:

Beitrag von simsongirl »

Bild
Bild
Bild

so ich hab ja noch weitere modelle genadelt im Urlaub :D und mein Wollmeise Haruni ist auch fertig

mehr auch in meinem Blog
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Dolphins »

Wie lange hattest du Urlaub????? So viele wunderschöne Sachen.
Liebe Grüße Dolphins

Bild
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Ich wollte auch schon fragen , wie lang denn der Urlaub so war ?? Bei soooo vielen Teilchen !! Da warst du ja mega-fleißig oder der Urlaub war so doof . Oder schlechtes Wetter ??
Ne , ne sind super schicke Sachen !!!

liebe grüße dajana
Benutzeravatar
simsongirl
Beiträge: 796
Registriert: 19.12.2007 17:50
Kontaktdaten:

Beitrag von simsongirl »

Danke für euer Lob!

Ich hatte "nur" 3 Wochen Urlaub aber wohl einen guten "Fluss"
Es ging super gut hintereinander weg :lol: und das bei 40 Grad ( waren in Kroatien) naja vielleicht waren es auch ein paar grad weniger macht aber dann auch ncith mehr viel unterschied. Aber dafür "geht" jetzt nichts mehr bin grad ncht an der Nadel :D :D :D
Antworten