richtig lecker sehen die Erdbeeren aus! Gut dass es momentan wieder welche gibt, da kann man sich dran sattessen.
Ich habe mir auch schon überlegt, weil ich ein Buch habe, wo so gehäkelte Gemüse- und Obstsorten drin sind, ob ich einmal einen Obstteller oder vielleich eine Girlande mit so aufgereihten Früchtchen häkle. Aber das wieder soooo ne Arbeit für mich... Mal schaun. Aber in Versuchung hast Du mich schon geführt!
LG
Tina
Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
gern, es gibt so schöne Sachen zu häkeln, ich denek dabei langfristig an die Ausstattung eines Kaufmannsladens für die Kinder, Eier, Porree, Möhren, Kuchen...alles mögliche eben. In englisch gibt es auch ein tolles Buch dazu, das steht auf meiner Wunschliste
ich bin die totale häkelanfängerin und taste mich erst vor. mit den profis hier kann ich natürlich nicht mithalten aber ich bin trotzdem stolz auf jede kleinigkeit die klappt
ein kaufladen...das hört sich traumhaft an..nur meine rabauken würden alles verschlampern
ich finde das Buch ganz gut, wenn Du die Seite aufmachst und auf das Buch klickst, da steht Blick ins Buch, wenn Du reinschaun willst. Da sind auch einige Sachen für Kinder drin und Obst/Gemüse, z.B. Erdbeeren, Bananen und halb abgeschälte Bananen, Äpfel, Orangen, Zitronen, Pilze, Karotte, Lauch und Kopfsalat, für Kaufladen.
hab mal in das buch reingeschaut...wie süüüüüüüß! ich bin heute in hanau und schau mal bei weltbild rein ,vielleicht haben die ja was. meine wollladentante hat auch ein buch und das ist der hammer..lauter obst und gemüse ,aber auch blumen ....WUNDERSCHÖN!
ich schreib mir mal den titel auf!
lg heike