Hallo ihr Lieben,
erst mal herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!
Jetzt bin ich aber ganz verunsichert, da ich auf meinem Blog einen anonymen (finde ich ja ziemlich feige, aber nun ja ...) Kommentar bekommen habe, der mich beschuldigt, "schamlos geklaut" zu haben ... ich bin mir aber keiner Schuld bewusst
Das glatte Mittelteil (übrigens der Anfang ;O) habe ich übernommen, zugegeben, das ist ja aber in verschiedenen Tüchern inzwischen Bestandteil und wenn jemand darauf ein Copyright haben sollte, hat "Anonym" zumindest in dieser Hinsicht nicht ganz unrecht - die Art und Weise, mir das mitzuteilen ist dennoch nicht besonders ... naja.
Aber das gesamte Lochmuster habe ich mir selbst ausgedacht, hatte nichts zum Abgucken oder gar Abschreiben/zeichnen. Ich weiß beim besten Willen nicht, wo ich da geklaut haben könnte – hat jemand von euch ein ähnliches Tuch im Kopf, auf das diese Beschuldigung anspielen könnte?!
Ich möchte auf keinen Fall jemandes Rechte verletzen, aber ich sehe im Moment nicht, inwiefern ich das täte, wenn ich tatsächlich eine Anleitung verkaufen würde (ist ja ohnehin noch nicht geschehen).
Bitte, weiß jemand Rat?