LG Tini
ach ja, heißt das nun bedaure oder bedauere?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Danke, du sprichst mir aus der Seele!AnneS hat geschrieben:Also ich habe den Artikel wirklich sehr genossen.
Das kann ich so unterschreiben! Ich studiere englisch und sitze manchmal da und denke nur, wie blöd ich eigentlich binAnneS hat geschrieben: Und worüber Tina schreibt, ist doch vollkommen klar. Da geht es wohl eher um schlicht und einfach schludrig geschriebene Beiträge, bei denen erwartet wird, dass man sich die Mühe macht, sie trotzdem zu lesen und dann eventuell zu beantworten, während die Person sich mit ihrer Frage noch nicht mal die geringste Mühe gemacht hat.
Und geschmunzelt habe ich auch. Es gab durchaus schon strickerische Situationen, in denen ich mir gewünscht hätte, in der Schule aufmerksamer gewesen zu sein.....
Dir sei verziehenTina_mit_Kater hat geschrieben:@ Stricktina: Hups - dann war das ein schlechtes Beispiel *mea culpa*
Wieder was gelernt![]()
Bin mal gespannt, wie Euch der Plus-Teil in der neuen Verena gefällt, die Modelle habe ich nämlich ausgesucht. Wenn Ihr die doof findet, dürft Ihr mich gerne hauen