Häkelhandschuhe

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
elch23elch
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2005 22:42
Wohnort: Bad Urach

Häkelhandschuhe

Beitrag von elch23elch »

Bin auf der Suche nach einer Häkelanleitung für Fingerhandschuhe.Wer kann mir weiterhelfen? Habe in einem Laden maschinell hergestellte gesehen. Bitte meldet euch.
Benutzeravatar
Caroline
Beiträge: 56
Registriert: 19.11.2005 22:30

Beitrag von Caroline »

hier, auf englisch.
Die Finger sind zwar nicht ganz, aber das soll nicht schwer sein, sie länger zu häkeln :wink:
http://www.crochetandknitting.com/mitglov2.htm
Bild
Au revoir et à bientôt!
Bis dann!
elch23elch
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2005 22:42
Wohnort: Bad Urach

Häkelhandschuhe

Beitrag von elch23elch »

Danke Caroline, aber mein Englisch ist dann doch nicht so gut. Vielleicht bekomme doch noch eine Antwort, wenn nicht muß ich mir einen "Übersetzer" suchen.
Grüße Michaela
Antworten