stimmt, ich kann auch weder Sack noch A-Linie anziehen ... man könnte bei mir fast meinen so 1,60m im Kubik ... *hüstel* (Gr. 46, 87 kg bei 165 cm, also absolute Modelmaße *kicher*), sieht fürchterlich aus an mir. Am besten ist immer noch normal konfektionierte Kleidung, ruhig auch auf Taille, aber nicht zuuu eng, sonst quetscht der Schwimmring zu dolle raus *lach*
A-Linie und Sack-Mode sind was für große stämmige Frauen, da braucht man wenigstens lange Beine, nichts für kleine Knuffel wie mich

... von Bildern in diversen Zeitschriften mit Mode für Dicke mal ganz abgesehen, ... da steckt auch höchstens 'ne Konfektionsgröße 40 drin ... und wo bitte sind die dick ...
Dieses Big-Girls-Knit-Buch hatte ich mir mal ausgeliehen, aber leider nicht mal die Hälfte verstanden ... warum gibt es sowas nie in deutsch ... auf alle Fälle wird darin beschrieben, wie man die verschiedenen "Mankos", wie großer Busen, schmale Taille oder umgekehrt und ähnliches gut ausgleichen kann, wann man wo wie zu- oder abnehmen (Maschen, keine Kilos) kann usw. An und für sich ist das ein Klasse-Buch, aber wie gesagt, ich hab nicht mal die Hälfte gerafft