Habe z.Zt. die gleichen Socken auf den Nadeln, habe aber doch etwas Probleme mit der Anleitung, da ich auch die runde Ferse zum ersten Mal machen möchte und es auch die ersten Socken mit Muster sind.
Grundsätzlich ist mir das schon klar, immerhin kann ich auch ein dreiteiliges Käppchen, aber die Beschreibung hätte schon etwas genauer sein können. Man liest ja erst beim Muster, muss dann nach vorne blättern wegen der Anleitung für die Ferse und dort ist es eben nur ganz allgemein gehalten und nicht auf das konkrete Muster abgestimmt. 
Bei diesem Muster hat man ja eine Nadel mit doppeltem Mustersatz und drei mit einem Mustersatz. Für die Fersenwand muss man von zwei der drei einzelnen Sätze Maschen dazunehmen. Und wenn man später wieder in die Runden übergeht, muss man die erste und letzte Abnahme weglassen. Davon ist bei der allgemeinen Anleitung natürlich nirgendwo die Rede, sondern da geht man von ganz normal verteilten Maschen aus.
Da muss man ganz schön aufpassen fand ich.  

Aber ich sehe es so: Erstens sind die Socken für mich, also kommt es auf Fehler nicht so an und zweitens habe ich ja jetzt noch einen zweiten Socken zum Üben.  

Deine sehen aber wirklch toll aus. Meine sind aus rosa Wolle mit ein paar Streifen von B.utinette. Wirkt auch total schön und ich freu mich schon drauf sie zu tragen!