sportliche Herrenpullover

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
cornelia0305
Beiträge: 169
Registriert: 18.11.2005 11:08

sportliche Herrenpullover

Beitrag von cornelia0305 »

Hallo Mädels,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand einen guten link kennt, wo es Strickanleitungen für Herrenpullover zum downloaden gibt. Sollten aber keine Folkloremuster sein sondern eher schlicht und sportlich.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Viele Grüße. Cornelia
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Hallo Cornelia !

Schau doch mal unter www.online-garne.de
Dort gehst Du auf Service und dann auf Monatsmodelle. Vielleicht ist da ja etwas dabei. Ansonsten bleibt Dir da nur der Gang in den Zeitschriftenladen um das Heft Verena " Männermode" ( oder so ähnlich ) zu holen. Oder Du schaust auch mal bei www.fischerwolle.de. Aber das Heft von Verena für Männermaschen soll ganz gut sein.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Benutzeravatar
cornelia0305
Beiträge: 169
Registriert: 18.11.2005 11:08

Beitrag von cornelia0305 »

Vielen Dank für Eure Tips.
Wahrscheinlich ist die Zeitschrift doch die bessere Variante, weil die Auswahl einfach größer ist.
Auf die eine Zeitung mehr, kommt es bei meinen Strickzeitschriften auch nicht an :D .

Viele Grüße. Cornelia
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Hallo Cornelia,
also ich habe die Zeitschrift daheim und kann sie Dir wirklich nur wärmstens empfehlen! Es sind viele klassische Männerpullover dabei, die wirklich zeitlos sind! Also erhöhe Deinen Strickzeitschriften-Stapel ruhig noch ein wenig!
Liebe Grüße
Ulla
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von irishdancer »

Hallo Cornelia,

ich habe mir vor kurzem auch je zwei "Männer"-Hefte von Verena und Sabrina gekauft. Ich finde in jedem tolle Sachen! Manchmal gefällt einem Jahre später ja auch was ganz anderes und dann hat man die Anleitungen da... :)
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Antworten