Hab jetzt auch einen Wurm

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
haussocke
Beiträge: 377
Registriert: 08.03.2008 13:37
Wohnort: Isny/ Allgäu
Kontaktdaten:

Hab jetzt auch einen Wurm

Beitrag von haussocke »

Hallo zusammen,
gestern Abend ist er von meinen Nadeln gehüpft. Zwar gefällt mir die Farbe nicht, erfüllt aber den Zweck!!

Bild



Wolle: Merino Big Superfein, Camelfarben, fast 150 g, Anschlag 116M, ansonsten nach der Supertollen deutschen Kurzfassung von lupo. Recht herzlichen Dank dafür!!!

Da ich eine schwere Mittelohrenzündung (und Loch im Trommelfell) habe trage ich ein Tuch darunter. Der Wurm trägt sich Prima und hält warm! Ist nicht zu groß und nicht zu eng, echt Klasse! Bin eigentlich kein Mützenträger, aber ich glaube das hat sich geändert :-)
Nun will meine kleine auch so eine, also hab ich gleich damit angefangen. Bild folgt, wenn Sie fertig ist

Lg Marion
Der weg ist das Ziel
esmeralda1809
Beiträge: 742
Registriert: 27.09.2005 10:24

Beitrag von esmeralda1809 »

Hallo Marion,
Klasse dein Wurm. Ich finde die Farbe auch völlig ok, passt zu fast allem. Ich habe für meine 2 Töchter auch schon "Würmer" gestrickt. Jetzt bin ich an einem für mich dran. Für mich ist es auch die einzige Mütze, die auf meinem komischen Kopf wirklich sitzt und mit der ich nicht total bescheuert aussehe. Für mich werde ich hinten ein oder zwei Ringe weniger stricken. Nachdem bei uns der Winter gerade wiederkommt, versuche ich sie heute oder morgen fertig zu bekommen. Gute Besserung für deine Ohren. (Hab ich auch schon oft gehabt und weiß wie weh das tut).
Liebe Grüße
Esmeralda
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Beitrag von wollwolke »

Hallo Marion!

Da tust Du mir wirklich sehr leid, habe das auch schon gehabt und das tut dermaßen weh, man möchte am liebsten den Kopf an die Wand hauen.

Die Mütze ist sehr schön geworden und gerade jetzt zum über die Ohren ziehen ganz prima.

Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und dass Du die Mütze gesunderweise bald draußen ausführen kannst.


LG :)

Tina
Benutzeravatar
*Antonia*
Beiträge: 236
Registriert: 04.01.2010 10:11

Beitrag von *Antonia* »

Und wieder ein ganz toller Wurm :D
Echt super!
Sagt mal, ist der wohl auch was für Männer?
Von mir auch gute Besserung! Hab auch immer Ärger mit den Ohren, echt ätzend sowas!
Viele liebe Grüße von Antonia
haussocke
Beiträge: 377
Registriert: 08.03.2008 13:37
Wohnort: Isny/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von haussocke »

@antonia: mein Mann würde Ihn nicht anziehen, egal welche Farbe er hätte :shock: :)

@all. Danke für die Genesungswünsche!!!!!!!!!!!! Hatte noch nie was mit den Ohren. Hörtest ist sehr schlecht ausgefallen muss am Freitag nochmal hin. Wenns bis dato nicht besser ist, bekomm ich wahrscheinlich Infusion.

Lg Marion
Der weg ist das Ziel
uschi11
Beiträge: 222
Registriert: 30.10.2009 00:03
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von uschi11 »

Sieht aber gut aus Dein Wurm, trotz Tuch darunter. Die Farbe ist doch schön.

Ich wünsche Dir gute Besserung!
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Beitrag von Muck »

Wird wohl Zeit, dass ich auch mal so einen 'Wurm' stricke...
gefaellt mir :wink:
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Beitrag von wollwolke »

Also Antonia, wenn die Liebe gaaaaanz groß ist und Du Deinem Mann eine in schwarz strickst, vielleicht aber nur vielleicht.....dann setzt er sie auf (Skifahren?). Natürlich musst Du ihm auch sagen, dass sie ihm total gut steht (wenn es stimmt :wink: )Mittlerweile gibt es doch auch für Männer verschiedene Formen und nicht mehr nur so komische Pudelmützen.
Okay, dann setzt Du sie einfach selber auf.

LG

Tina[/quote]
Benutzeravatar
*Antonia*
Beiträge: 236
Registriert: 04.01.2010 10:11

Beitrag von *Antonia* »

wollwolke hat geschrieben:Also Antonia, wenn die Liebe gaaaaanz groß ist und Du Deinem Mann eine in schwarz strickst, vielleicht aber nur vielleicht.....dann setzt er sie auf (Skifahren?). Natürlich musst Du ihm auch sagen, dass sie ihm total gut steht (wenn es stimmt :wink: )Mittlerweile gibt es doch auch für Männer verschiedene Formen und nicht mehr nur so komische Pudelmützen.
Okay, dann setzt Du sie einfach selber auf.

LG

Tina
[/quote]

:lol: ich hatte ihm schon einen Wurm gezeigt, und er meinte hm, ja, schön. (Wie so oft)
Vielleicht mach ich ihm einen pinken Wurm zur Strafe, dass er nicht richtig zuhört :wink:

Marion: nochmal Gute Besserung! Wird schon werden, bist ja noch nicht vorbelastet und hast auch noch einen super Wurm zum Wärmen :D
Viele liebe Grüße von Antonia
Antworten