Endlich, ALDI-NORD hat Wolle ab 8.02.2010 im Angebot

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
evelin
Beiträge: 162
Registriert: 12.05.2006 20:41
Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag von evelin »

oh, Mann ihr macht einen völlig verrückt.

Ich brauche keine Wolle, ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,ich brauche keine Wolle,...

Bis Montag morgen bei ALDI
liebe Grüße

Evelin
Benutzeravatar
rinchen
Beiträge: 465
Registriert: 20.04.2009 13:05
Wohnort: Kandel
Kontaktdaten:

Beitrag von rinchen »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Grüßle Ines
Benutzeravatar
emelienicktyler
Beiträge: 1135
Registriert: 28.02.2009 22:32
Wohnort: Rostock

Beitrag von emelienicktyler »

@wollfan,

wohnt denn keiner aus deinem Freundes-/Bekannten- oder Verwandtenkreis im SÜD-Bereich?

LG
Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 2452
Registriert: 25.02.2007 11:31
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Christl »

wollfan hat geschrieben:hallo :shock: :shock: :lol: 3kg sockenwolle träääääääääääääääääum

und bei aldi nord gibt es ja keine
und ich suche schon soooo lang nach sockenwollresten für kleines geld und dann hat aldi süd so schöne und ich KANN nicht da hin weil es hier nur nord gibt
nee ist das ungerecht
lg elke
Hallo Elke
Wenn du Wolle brauchst ich kann dir welche besorgen,bei uns liegt noch genügend beim Aldi.
Du schreibst aber du suchst Reste,schade habe erst meine ganzen Reste verschenkt.
Liebe Grüße Christl

Bild
Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 1482
Registriert: 07.01.2010 21:03
Wohnort: zwischen Köln und Frankfurt

Beitrag von Lille »

Christl hat geschrieben:
bei uns liegt noch genügend beim Aldi.

so sieht´s bei uns auch aus ;)

Montagmorgen kurz nach halb acht im ALDI - Wollberge, bis fast zur Decke - aber nix los :shock:

das schlechte Wetter und die miserablen Straßenverhältnisse haben sich hier bemerkbar gemacht,
anders kann ich mir es nicht erklären

Da mich die Farben nicht so wirklich überzeugten, habe ich mir auch nur die Dunkelblaue mitgenommen.

Die Baumwolle hab ich liegenlassen - sie wirkt sehr "rustikal" und scheint eher geegnet für Tischsets/Topflappen
wollfan
Beiträge: 1008
Registriert: 21.11.2009 13:18
Wohnort: nrw

Beitrag von wollfan »

hallo christl,
das ist ja lieb von dir,ja wäre echt nett wenn du mir was besorgst,hä
tte gerne die uni farbige
schade mit den resten wäre echt klasse gewesen :cry: schade
schreibst du mir unter pn wie wir das machen
undDANKE :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Leo Löwenherz
Beiträge: 244
Registriert: 24.07.2008 17:20
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Leo Löwenherz »

wollfan hat geschrieben:hallo :shock: :shock: :lol: 3kg sockenwolle träääääääääääääääääum

und ich suche schon soooo lang nach sockenwollresten für kleines geld und dann hat aldi süd so schöne und ich KANN nicht da hin weil es hier nur nord gibt

Naja, 3 kg Sockenwolle kann ich noch toppen. :mrgreen: :wink:

Und noch Reste!

Wenn du noch Sowo-Reste brauchst, dann melde dich.
Lieben Gruß

Leonie

Bild

Honi soit qui mal y pense
wollfan
Beiträge: 1008
Registriert: 21.11.2009 13:18
Wohnort: nrw

Beitrag von wollfan »

hallo leonie.danke :lol: hab dir unter pn geschrieben

lg elke
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

dajana hat geschrieben:...Auf jeden Fall WILL ich Wolle haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gönau, so sehe ich das auch, aber bei Aldi jibbts nur welche mir Tier :evil: Also muss ich bei der Wollmaus zuschlagen :lol: :lol: (ab heute neue Angebote... Bild )
Liebe Grüße
Inge
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Die Angebote habe ich auch heute bekommen , ich hasse das :twisted: !
Man muss sich nur noch zusammen reißen , das ist die reinste Nerven Sache ...
Gegen Poly habe ich nichts , aber gegen reine Schurwolle , kratz , kratz .

liebe grüße dajana
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Ja, so geht es mir auch. Und gerade jetzt werde ich bei interessanten Angeboten zuschlagen, denn neben ohne-Tier will ich kein allzu dünnes Garn, auch nicht für den Sommer :wink: Bevorrate mich also :wink:

Zu Aldi werd ich aber doch mal schauen gehen, mein Mann findet das hellblaue Garn so schick :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Beitrag von Muck »

Wir haben seit letztem Sommer auch mehrere Aldi Maerkte hier aber Strickwolle haben die noch keine angeboten Bild....
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Muck , vielleicht kommt das ja noch !!? Ich weiß ja auch nicht , wie stricken bei euch "vertreten " ist ?

liebe grüße dajana
Benutzeravatar
eowyn
Beiträge: 154
Registriert: 14.04.2006 11:05

Beitrag von eowyn »

Du bist nicht alleine mona-lisa! Ich habe auch keine einzige Wolle mitgenommen. Die Farben waren alle nicht schön. Werde das gesparte Geld woanders investieren :)

Liebes Grüßli!
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Sachsenpower »

Nein, ich gehe heute nicht zu Aldi, nein, nein.

Bis 11.00 Uhr hab ich das auch durchgehalten. Dann doch mal schnell ins Auto und ab zu Aldi (LG war gerade mit Hundi draussen). Naja 2 Päckchen Mambo sind doch wieder mitgegangen in Rosa, ich bin doch so ein Rosa-Fan. Die Grüne hätte mich ja auch interessiert, aber war schon weg. Warum bin ich nur so schwach?

LG Gaby
Werkelute
Beiträge: 1592
Registriert: 17.08.2007 10:11
Wohnort: Braunschweig

Wolli bei Aldi-Nord

Beitrag von Werkelute »

Nachdem ich bei unserem Aldi die Mambo in den Grüntönen nicht bekommen habe (war die überhaupt dabei?) ist meine Tochter zufällig drauf gestoßen. Ich hoffe, dass es auch die Mambo ist. Es fielen nur zwei Päckchen für mich ab. Die anderen Farbtöne in rosa, hellblau und eierschale gefielen mir alle nciht so recht...
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Sachsenpower »

Und ich ... musste vorhin nochmal umtauschen, hatte heute vormittag keine Brille dabei und hab doch tatsächlich zwei verschiedene Partienummern erwischt. Es gab aber noch genügend, nur der Verkäuferin das beibringen war nicht so einfach, wo doch die Wolle auf den ersten Blick gleich aussah. War wohl keine Strickerin.

LG Gaby
Benutzeravatar
atebe
Beiträge: 417
Registriert: 21.03.2008 20:48
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von atebe »

Hallo,
ich muss gestehen, ich war heute 3x (in Worten: dreimal) beim Aldi. OK, ist gleich bei uns um die Ecke, leider :lol: Jetzt habe ich zwei Päckchen Mambo in Grün,fand ich doch gar nicht so schlecht, ich mag ja "Mauschelfarben", und vier Päckchen Portofino in natur. :oops: :oops: :oops: Aus der Portofino will ich eine Aranjacke machen, hab nur noch nicht das richtige Muster gefunden. Vielleicht hat eine von Euch einen Tipp :?:
Was ich aus der Mambo mache weiß ich noch nicht, aber Hauptsache erstmal horten :lol:
Liebe Grüße
Bild
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
meyerd
Beiträge: 973
Registriert: 04.01.2008 13:37
Wohnort: S-H

Beitrag von meyerd »

Hallo,

ich habe mir auch 2 Pakete der Mambo in Grün geholt. Sind genau meine Farben gewesen. Was daraus wird, weiß ich aber auch noch nicht.
Lieben Gruß
Daniela
Benutzeravatar
emelienicktyler
Beiträge: 1135
Registriert: 28.02.2009 22:32
Wohnort: Rostock

Beitrag von emelienicktyler »

Ich konnte bei Aldi-Nord widerstehen.

Dafür bekomme ich ja die SoWo von Aldi-Süd zugeschickt. :D

LG
Antworten