erfahrung mit flamme und einer wolle von lana grossa

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 21
Registriert: 29.11.2005 09:36

Beitrag von Junikind »

...schööön, daß man hier so viele Infos zu den unterschiedlichen Wollen (klingt dämlich aber ich glaub das müßte so heissen :wink: ) bekommt....
ich habe mir den Sparpack Flamme in den wunderbaren petrol bestellt und brenne darauf, mir endlich den Poncho daraus häkeln zu dürfen...
ich war auch erst etwas skeptisch wegen dem Fusseln und der Festigkeit der "Flamme" weil ich mit so einer ähnlichen Wolle schon mal ganz schlechte Erfahrungen gemacht hatte....
aber nachdem hier so viele positiv von der "Flamme" sprechen, bin ich NOCH ungeduldiger, bis die wolle endlich da ist *grummmmel*
LG
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Genau so geht es mir auch Junikind! Ich habe auch mit so einer Flamme-Wolle von Wollbutt schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen habe ich bis jetzt gezögert, die hier von Junghans zu kaufen. Aber nach Weihnachten werde ich mir doch mal ein Sparpaket leisten, bin schon gespannt drauf!
Liebe Grüße
Ulla
Antworten