erledigt

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

M.Wiewiora

Re: Farben

Beitrag von M.Wiewiora »

Blacky hat geschrieben:Hallo Filou,

dann frage doch die schlaue Aphrodite, die ja genau weiss wo ich wohne und was ich so mache. Ausserdem soll ich doch in ein schweizer Strickforum gehen, also was soll ich dann noch für die armen Obdachlosen aus Deutschland tun.

Solche kleingeistigen Bemerkungen und Angriffe auf meine Person muss ich mir nicht bieten lassen. Auch wenn es bigmamainge zur Zeit nicht gut geht, sie kann gern das Geld für die Spendenwolle haben, aber in Franken. Denn so langsam habe ich hier die Schnauze voll.

Aphrodite soll sich in den anderen Foren auslassen, wo sie noch angemeldet ist und endlich mich, Eva und Bella in Ruhe lassen. Ansonsten, sollten ihr die Nadeln und die Wolle ausgegangen sein, so bin ich gern bereit, für sie ein Paket zusammenzustellen. Da hat sie nämlich dann Besseres zu tun, als ständig auf meiner Person herumzuhacken.
Daggi25
BeitragVerfasst am: 07.10.2009 11:10 Titel:
meine Güte

reicht ein Thread nicht aus????????????????????????????ß

leider ging es nicht anders, ich find es unverschämt von Blacky und laß mich nicht als

"Kleingeist" betiteln.
mamagerti

Beitrag von mamagerti »

Blacky, die Definition von "kleingeistig" musst Du Dir aber noch mal verinnerlichen!

Die Unterstützung eines wohltätigen Projektes abhängig zu machen von persönlichen Ressentiments - d a s nenne ich kleingeistig.
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Filou1254

Beitrag von Filou1254 »

ui ui ui ...das hört sich so an als wenn da jemand genau ins schwarze getroffen hat
:shock: :shock: :shock:
Wespennest oder wie sagt man dazu ????
Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag

liebe Grüße

Filou
bigmamainge

Beitrag von bigmamainge »

HAAAAAAAAAAAAALLLOOOO?????

was ist denn hier los??? da hab ich mal nicht hier reingesehen und schon gehts hier ab wie im wespennest.

ich komm garnicht mehr mit.

ich hab nie schwierigkeiten mit jemandem von euch gehabt und hab mich aus allem rausgehalten.

und warum müßt ihr euch gerade hier fetzen???

es stimmt das blacky in der schweiz wohnt und ich hab ihr auch da schon wolle hingeschickt. kann also sehr gut nachvollziehen wenn sie jetzt sauer ist. ich kann nur nicht verstehen was das jetzt hier soll.

ich wollte hier etwas gutes tun und mich freuen wenn ich hilfe bekomme .
wer mir helfen möchte der kann mich jederzeit anschreiben,

so,jetzt muß ich mich erstmal beruigen.

schöne grüße

Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
bigmamainge

Beitrag von bigmamainge »

hallo mädels,

ich freu mich riesig das es nun doch wieder ein wenig vorwärts geht hier mit meinem projekt.

hier nun mal die neuesten fotos von helga und susanne und von meiner mama.

Bild

Bild

Bild

vielen lieben dank an euch.
schöne grüße

Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Antworten