Geburtstagstorte

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 1565
Registriert: 24.12.2005 22:27
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Miriam »

Super Wollliesel,

was soll man da noch sagen. Einfach Spitze! :D
Viele Grüße,
Miriam

Bild
Benutzeravatar
christel2
Beiträge: 886
Registriert: 07.07.2006 13:08
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von christel2 »

Hallo Wollliesel, Deine Torte ist Spitze, klasse.

Wo gibt es die Anleitung? Danke.

Viele Grüße Christel
jadeblume
Beiträge: 1303
Registriert: 19.02.2006 18:25
Wohnort: Bremen

Beitrag von jadeblume »

Hallo Wollliesel,
Die Torte ist super, das ist mal was ganz anderes.

Gruss
Tatjana
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Lecker , gabs die auch nicht aus Wolle ? :lol:
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Hallo Karola,
die Torte ist ja wieder klasse. Hast du die auch frei Schnauze gehäkelt? Das wär nämlich was für mich, weil meine Mutter bei Feiern immer sagt "Eine Torte muß sein", mag ich aber nicht, meistens wird davon ganz viel schlecht und so konnte ich sagen "hab ich".
Komlpiment
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Klasse!!!

Ich will auch......Geburtstag haben :lol: - einfach göttlich und die wird garantiert nicht schlecht.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
woll-pingu
Beiträge: 123
Registriert: 09.01.2006 18:21
Wohnort: Leipzig

Beitrag von woll-pingu »

Hallo Wolliesel,
das ist die ideale Diabetikertorte.
Sicher kann man damit auch verschiedenes verpacken. Es gibt doch so kleine Kuchenformen oder ein Schüsselset. Sicher gibt es noch mehr Möglichkeiten, auch für die Dekoration der Torte.
Tolle Idee! Die Häkeltorte kommt auf jeden Fall zu meiner Ideensammlung! Das Forum ist einfach eine Fundgrube ohne Ende.
Ich wollte schon immer Fotos meiner Arbeiten hier veröffentlichen, aber mein Mann hat mir eine Internetseite gestaltet. Daran ist nun noch etwas zu arbeiten. Vielleicht werde ich aber diese Woche damit fertig, was auch von den Temperaturen abhängt.
Liebe Grüße aus Leipzig bei über 30 Grad
von Romy
Heuschrecke
Beiträge: 101
Registriert: 05.05.2006 22:10
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Heuschrecke »

Die sieht ja toll aus :D !!! Einfach toll :!: :wink:
Liebe Grüße aus Österreich
Doris
Benutzeravatar
brigitte55
Beiträge: 710
Registriert: 22.06.2006 06:58
Wohnort: karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von brigitte55 »

SUPER :!: :!:
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von irishdancer »

Hallo,

das ist ja eine tolle Idee! :)

Ich habe mal vor Jahren eine Sahnetorte aus Seidenpapier und Pappe gebastelt, in der das Geschenk dann drin war, aber gehäkelt ist auch nicht schlecht...
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Antworten