Basteline hat geschrieben:Huhu...
Sieh doch mal auf Seite 1 vom Möbiusthread nach, da steht doch auch alles drin.
Das Möbiusfieber beginnt am 15.09.09
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Wollhamster
Ich habe NAchricht bekommen:
"Liebe Frau Böske,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie können die Anleitung natürlich privat nutzen und auch weitergeben, solange Sie weder die Anleitung noch das daraus entstandene Produkt kommerziell nutzen sprich weiterverkaufen.
Wenn ich Sie allerdings richtig verstanden habe und Sie die Anleitung in einem Forum veröffentlichen möchten, verstößt dies leider gegen das Copyright, ist also nicht möglich.
Herzliche Grüße"
Schade!
Hätt ich euch gern gegeben!
"Liebe Frau Böske,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie können die Anleitung natürlich privat nutzen und auch weitergeben, solange Sie weder die Anleitung noch das daraus entstandene Produkt kommerziell nutzen sprich weiterverkaufen.
Wenn ich Sie allerdings richtig verstanden habe und Sie die Anleitung in einem Forum veröffentlichen möchten, verstößt dies leider gegen das Copyright, ist also nicht möglich.
Herzliche Grüße"
Schade!
Hätt ich euch gern gegeben!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
- Jutetuetchen
- Jutetuetchen
Huhu Etrosi,
der sieht doch wohl wirklich Klasse aus, oder ? Auch die Farben finde ich toll
Habe auch heute Mittag die Anleitung und Wolle bestellt, bin schon ganz gespannt.
Weisst Du schon welche Farbe Du nehmen wirrst bzw. welche Wolle ??
Ich würde am liebsten mehrere davon stricken für Weihnachten
aber das wird wohl ein Wunschgedanke bleiben, trotzdem werde ich versuchen wenigstens im Schneckentempo einen fertig zu kriegen.
der sieht doch wohl wirklich Klasse aus, oder ? Auch die Farben finde ich toll
Habe auch heute Mittag die Anleitung und Wolle bestellt, bin schon ganz gespannt.
Weisst Du schon welche Farbe Du nehmen wirrst bzw. welche Wolle ??
Ich würde am liebsten mehrere davon stricken für Weihnachten
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
-
Wollhamster
*Virenschutzschildhochhalt*
ommmmmmm....nein, ich brauche keine Möbius-Anleitung....ommmmm......nein, mir gefällt er auch üüüberhaupt nicht *fingerhintermrückenkreuz*...... ommmmmmm......nein, ich brauch weder Wolle noch ne Anleitung.....ommmmm......ich bin immun gegen Virenschleuderer.....ommmm...fragt sich nur wie lange *seufz*
ommmmmmm....nein, ich brauche keine Möbius-Anleitung....ommmmm......nein, mir gefällt er auch üüüberhaupt nicht *fingerhintermrückenkreuz*...... ommmmmmm......nein, ich brauch weder Wolle noch ne Anleitung.....ommmmm......ich bin immun gegen Virenschleuderer.....ommmm...fragt sich nur wie lange *seufz*
Liebe Grüße
vom Wollhamster
vom Wollhamster
Hallo alle,
ich war schon lange nicht mehr eingeloggt, würde aber gern bei dem Möbius-Knitalong dabei sein wollen. Hab noch nie einen Möbius gestrickt und möchte das gern in Gemeinschaft machen. Ich hab mir eine tolle Kauni-Wolle aus meinem Dänemark Urlaub mitgebracht.
Leider habe ich nicht ganz verstanden, wie es jetzt konket weiter geht.
ich war schon lange nicht mehr eingeloggt, würde aber gern bei dem Möbius-Knitalong dabei sein wollen. Hab noch nie einen Möbius gestrickt und möchte das gern in Gemeinschaft machen. Ich hab mir eine tolle Kauni-Wolle aus meinem Dänemark Urlaub mitgebracht.
Leider habe ich nicht ganz verstanden, wie es jetzt konket weiter geht.
Gruß, Nette
Nichts kann uns so trennen, wie die gemeinsame Sprache (Joachim Fuchsberger)
Nichts kann uns so trennen, wie die gemeinsame Sprache (Joachim Fuchsberger)
Doch, Hamsterlein, natürlich brauchst Du einen Möbius, na hör mal.Wollhamster hat geschrieben:*Virenschutzschildhochhalt*
Und klar könnt ihr noch mit einsteigen, wir starten doch erst am 15.9.
Anleitung findet ihr auf Seite 1 und dann legen wir alle gemeinsam los.
Und wenn jemand nicht weiter weiß wird hier laut um Hilfe gebrüllt.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Liebe Grüße von Geli

-
Wollhamster
- Jutetuetchen
Na, Du nadelst den Möbius ab dem 15.9., ist doch ganz klar, oder ?? 
=============================
Liebe Grüße von Geli

Liebe Grüße von Geli

-
Wollhamster