Andrea's Baby- und Puppenschuhe

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
andrea-k-w
Beiträge: 1372
Registriert: 20.05.2008 16:37
Wohnort: Hohenkammer/Freising

Andrea's Baby- und Puppenschuhe

Beitrag von andrea-k-w »

Aus gegebenem Anlass habe ich Babyschuhe nach dieser Anleitung gestrickt. Kaum in meinem Blog veröffentlicht, kam auch schon der Wunsch einer kleinen Puppenmutti bei mir an, deren kleine Puppe leider noch immer barfuß leben muss ... na, das geht ja mal gar nicht! Also habe ich gleich im Anschluss auch noch Schuhe in Puppenfußgröße genadelt.

... und weil alle immer so gerne Fotos schauen, bittesehr:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele liebe Grüße, Andrea

Bild
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Beitrag von Strick-Maria »

Die sehen ja alle total niedlich aus, da wird sich die Puppenmutti aber freuen :D
BildBild
Benutzeravatar
Ingibjörg
Beiträge: 1576
Registriert: 31.01.2009 17:42
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ingibjörg »

Die sind ja sooooo süß!! Ich bewundere Euch, dass ihr so kleine Sachen macht, mir ist das zu fummelig.. :wink: :wink:
Liebe Grüße von Ingibjörg
Benutzeravatar
chrissymaya
Beiträge: 1895
Registriert: 27.01.2009 22:55
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von chrissymaya »

gott sind die süß!!
ich beneide jeden der so kleine sachen stricken kann,ich bin ja schon bei socken für meine tochter( gr.24) leicht überfordert...
BildBild
crazy1977
Beiträge: 3020
Registriert: 08.04.2008 14:34
Wohnort: Miltenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von crazy1977 »

Hallo,
die sind ja allesamt niedlich!
Liebe Grüße Sandra
Benutzeravatar
Geli/HI
Beiträge: 2982
Registriert: 02.10.2007 13:49
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Geli/HI »

Wie knuffelig, die sind ja niedlich.
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
melle
Beiträge: 598
Registriert: 12.07.2008 18:59
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von melle »

die sind ja total niedlich. ich glaub, die musste ich auch mal zwischendurch stricken. wie gut, das meine schwester auch nachwuchs bekommt, da bietet sich das ja auch an.
lg melle
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

ach Gottchen sind die süüüß ....

so eine Friemelei habe ich mir seit der Bestrickung und Behäkelung meiner Barbie nicht mehr angetan - meine volle Bewunderung !!!!!!!!!!

liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Antworten