Handpuppen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
cateye
Beiträge: 316
Registriert: 14.12.2008 13:18
Wohnort: Krefeld

Handpuppen

Beitrag von cateye »

Bild

strickt eine Bekannte von mir, hier eine kleine Auswahl,
von Prinzessin, Polizist, Teufel, Hexe, es ist alles vertreten.
Ich finde sie sehr schön und wollte sie euch nicht vorenthalten.
Liebe Grüße
Ingridu
Jenna
Beiträge: 280
Registriert: 14.07.2009 18:45
Wohnort: Voerde

Beitrag von Jenna »

Hallo,schöne Figuren toll.





Liebe Grüße Jenna.
Benutzeravatar
Nadelhexe
Beiträge: 1972
Registriert: 25.02.2009 16:53
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Nadelhexe »

Hachneee,

die Katze und die Maus hab ich auch schon gestrickt, aber ich find sie nicht mehr, sind wohl in einem Kinderzimmer verschollen :cry:
Was besonders ärgerlich ist: das Buch dazu ist auch verschütt...
Liebe Grüße von
NADELHEXE


Bild
Hier geht´s zum Blog:Nadelhexes Hobbyzimmer
etrosi
Beiträge: 761
Registriert: 01.10.2007 19:52
Wohnort: oberberg

Beitrag von etrosi »

auch eine hübsche idee um eine flasche Wein o.ä. als geschenke zu verpacken
Viele liebe Grüsse Rosi
Benutzeravatar
Nadelhexe
Beiträge: 1972
Registriert: 25.02.2009 16:53
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Nadelhexe »

Oh, schaut mal,

hab grad die Kids gefragt und die haben meine "Kleinen" sofort geholt, sie wußten genau wo sie sind, ist das nicht schön...
Und das Buch war bei den Bastelbüchern einsortiert, nicht bei den Strickbüchern :oops:

Bild

Hase, Kater und Maus sind aus dem abgebildeten Buch.
Küken hab ich selbst ausgedacht. Alle vier sind mindestens 15 Jahre alt...
Das Sandmännchen hab ich auch selbst ausgedacht und gestrickt, als meine Tochter auf die Welt kam, wir zwei haben ihr und später auch meinem Sohn dann "gemeinsam" über Jahre die Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen. Sorry, ist jetzt etwas lang geworden und hab mich hier einfach mit eingemischt... Aber ich häng so an den Fünfen und freu mich so, dass sie doch noch da sind. :oops: :)
Liebe Grüße von
NADELHEXE


Bild
Hier geht´s zum Blog:Nadelhexes Hobbyzimmer
Benutzeravatar
Kaffeebohne
Beiträge: 1368
Registriert: 22.08.2006 16:29
Wohnort: Nicht weit weg vom Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaffeebohne »

Tolle Sachen :D

Nadelhexe - die Sandmännchen-Idee (samt Geschichte vorlesen) finde ich ganz wundervoll!
~ Bild ~
crazy1977
Beiträge: 3020
Registriert: 08.04.2008 14:34
Wohnort: Miltenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von crazy1977 »

Hallo,
die sehen alle total niedlich aus und die Maus erinnert mich an meine Maus, die ich im Handarbeitsunterricht gestrickt habe, die habe ich heute noch!
Liebe Grüße Sandra
Antworten