Ein kleiner Raglanbabypullover für mein Rebornbaby

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Iceflower
Beiträge: 312
Registriert: 28.04.2009 13:36

Ein kleiner Raglanbabypullover für mein Rebornbaby

Beitrag von Iceflower »

Diesen kaffebraunen Pullover habe ich aus Regia Silk gearbeitet!
Ndl. Nr.- 3, aus dem Diana Babyheft Nr.65
Wollverbrauch 1 1/2 Knäule braun und ein Rest Babywolle in blau, und ein Sticker mit Giraffe, Babygröße 50 cm :wink: :lol:

Die Schlange ist aus verschiedenen Wollresten, aus Babywolle!
Kann meine Tochter Michelle im Winter als Schal tragen, da er am Kopf seitlich, eine Öffnung hat, wo man den Schwanz der Schlange durchziehen kann! 8) 8) 8)


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Bild
Benutzeravatar
Jay75
Beiträge: 44
Registriert: 20.04.2009 17:14
Wohnort: Freising

Beitrag von Jay75 »

Boah, da fällt einem nix zu ein, außer voll süüüüüüüüß
Jenna
Beiträge: 280
Registriert: 14.07.2009 18:45
Wohnort: Voerde

Beitrag von Jenna »

Man muß schon sagen Pullöverchen,er ist wunderschön.






Liebe Grüße Jenna.
Benutzeravatar
Ingibjörg
Beiträge: 1576
Registriert: 31.01.2009 17:42
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ingibjörg »

Der Pulli ist echt süß, aber die Schlange/der Schal ist ja der Hit! Tolle Idee! :wink:
Liebe Grüße von Ingibjörg
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Beitrag von Strick-Maria »

Hallo Daniela,
dein Dschungelbaby sieht einfach zum Knutschen aus im Giraffenpulli. :)

An der tollen Schlange war mir die Öffnung schon aufgefallen, hatte aber keine Idee, wofür sie ist. Wenn Michelle den Schal im Winter trägt, wird sie bestimmt von den anderen Kiddys beneidet.
BildBild
crazy1977
Beiträge: 3020
Registriert: 08.04.2008 14:34
Wohnort: Miltenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von crazy1977 »

Hallo,
gefällt mir beides sehr gut!
Liebe Grüße Sandra
Benutzeravatar
doro
Beiträge: 320
Registriert: 29.01.2009 18:54
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von doro »

Hallo.
Das sind supersüße Sachen. :)

LG
Doro
Benutzeravatar
Iceflower
Beiträge: 312
Registriert: 28.04.2009 13:36

Beitrag von Iceflower »

Ich danke euch für die netten Reaktionen meiner Handarbeiten, darüber habe ich mich sehr gefreut!

Bild

@Liebe Alice, es ist dein Sticker mit der Giraffe, du hast ihn richtig erkannt, danke dir nochmal dafür, er paßt perfekt, für dieses Garniturchen! :wink: 8)
Bild
Benutzeravatar
Nadeltante
Beiträge: 2394
Registriert: 23.08.2007 22:53
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Nadeltante »

Niedlicher Pulli für dein Rebornbaby. Der "Schlangenschal ist aber der Hit. Muß ich mir für Resteverarbeitung merken.

Lieben Gruß
Bild
Moni1950
Beiträge: 770
Registriert: 09.10.2006 12:50
Wohnort: Bodenseekreis

Beitrag von Moni1950 »

Pulli und Schlangenschal einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße
Monika
Benutzeravatar
Iceflower
Beiträge: 312
Registriert: 28.04.2009 13:36

Beitrag von Iceflower »

Finde ich toll von euch, dass euch die Stricksachen gefallen, herzliches Dankeschön, ihr Lieben!



Bild
Bild
Benutzeravatar
trangG
Beiträge: 1204
Registriert: 23.10.2005 11:11
Wohnort: Leipzig

Beitrag von trangG »

oh, wie süß!!*schmerz*
Liebe Grüße,
Trang
BildBild
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Mir gefällt die Garnitur auch, obwohl ich bisher der Meinung war, man sollte Pastellfarben nehmen, oder eben hellere Farben.

Aber der Kaffeebraune sieht wirklich gut aus.
Liebe Grüße
auguste
Antworten