Pressemodell aus Micro und Ariadne - möchte andere Qualität

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Strickfan55
Beiträge: 406
Registriert: 03.09.2005 20:41

Pressemodell aus Micro und Ariadne - möchte andere Qualität

Beitrag von Strickfan55 »

Hallo, alle,

das rote Pressemodell 8Ajour) aus Micro und Ariadne finde ich toll, aber nicht die Farbe. Micro hat keine schönen kräftigen Herbstfarben, die mir gefallen.

Welche andere Wollqualität von Junghans würde sich da anbieten?

Wo wir gerade bei Farben sind: die Fee in petrol, ist das ein schöner warmer Petrol-Ton oder ehe ein kühles Türkis???

Die Jacke finde ich nämlich toll.


Danke für die Antworten,

LG

Strickfan55
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Hallo Strickfan55,
Du meinst doch sicher das Modell :?: mit der Stola? Ich finde das auch klasse, sogar die Farbe :P , aber ich werde es auch mit anderer Wolle stricken, die ich schon 4 Wochen liegen habe. In der Anleitung steht, dass man mit Nadel 6 arbeitet, aber ich denke, um eine Maschenprobe wird man wohl nicht herumkommen :evil: :evil: :evil: ... leider.
Nimm doch einfach Wolle, die Dir gefällt :oops: .
Gruß Hotti :roll:
Strickfan55
Beiträge: 406
Registriert: 03.09.2005 20:41

Beitrag von Strickfan55 »

Im prinzip schon klar :wink: , aber ich bestelle meistens per Internet und dachte deshalb, jemand hätte vielleicht einen Tipp.

LG und schönen Abend

Strickfan55
Antworten