Hab Wolle gekauft...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Steppes

Beitrag von Steppes »

Ich muß nochwas zum Thema Wolle kaufen loswerden:

Heute war ich im Nachbarort in meinem Lieblings-Wollgeschäft und wollte nur Stopfnadeln kaufen.
Da packt die nette Dame einen Karton aus, Lacegarn in tollen Farben und superweiche Qualität. Weil sie selbst so gerne Tücher strickt, meinte sie.
Außerdem hat sie das komplette Knitpro Stricknadelsortiment im Angebot.
Hat sie alles im Internet kennengelernt, in den tollen Foren und blogs.

Ist das nicht klasse? Und natürlich habe ich dann nicht nur Stopfnadeln gekauft... :roll: :wink:
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
Stricklotte
Beitrag von Stricklotte »

Die Wolle sieht wunderschön aus, bin gespannt wie die vollendeten Werke aussehen.
Liebe Grüße
Elke
Bild
Grit1966

Beitrag von Grit1966 »

Steppes hat geschrieben:Ich muß nochwas zum Thema Wolle kaufen loswerden:

Da packt die nette Dame einen Karton aus, Lacegarn in tollen Farben und superweiche Qualität. Weil sie selbst so gerne Tücher strickt, meinte sie.
Außerdem hat sie das komplette Knitpro Stricknadelsortiment im Angebot.
Hat sie alles im Internet kennengelernt, in den tollen Foren und blogs.

Ist das nicht klasse? Und natürlich habe ich dann nicht nur Stopfnadeln gekauft... :roll: :wink:

So einen tollen Laden hätte ich in meiner Nähe auch gern. zitat: "800m LL auf 100g oder mehr? Das gibts nicht!" :cry:

Und Wolle möchte ich fühlen und die Farben sehen bevor ich kaufe, außerdem bin ich, seit ich nicht mehr in Deutschland wohne,
nur noch entsetzt über Versandkosten nach Österreich. (Die ich nicht mal nachvollziehen kann, da die Postgebühren hierher gar nicht so hoch sind)

Grit, ein bißchen traurig, aber mit einem Sparschweinchen das sich gerade erleichtert den Angstsschweiß von der Stirn tupft :lol:
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“

René Descartes
Antworten