Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, wie schön is' das denn!!!!!!!! WUN-DER-VOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Code: Alles auswählen
Werden die Patches kraus rechts?
Ja genau die meine ich, aber sie ist nicht grau sondern in Natura ein schönes beige. Das kommt auf dem Foto nicht so gut. Ist eigentlich keine harte Farbe, aber ich weiß noch nicht so genau was ich mache.Stricktina hat geschrieben:Hallo Acki
Wenn Du mit der beigen Wolle die 3. von links meinst wäre ich mir auch unsicher(Mein Monitor zeigt sie als grau). Irgendwie unterbricht sie die warmen Töne.
Liebe Grüße Stricktina
Mensch Moni, dass ist doch mal eine gute Idee. Mal drüber nachdenken und was meinst Du mit welcher Farbe?Miss Piggy hat geschrieben:Und wenn du mit dem beigen Garn in einige Felder feine Streifen machst, so wie Olanja es vorhat? Dann würde es nicht so auffallen und trotzdem ein bisschen "aufhellen".
Gruss
Moni
Tja, manchmal hab ich auch gute Ideen. Kicher.Acki hat geschrieben:Mensch Moni, dass ist doch mal eine gute Idee. Mal drüber nachdenken und was meinst Du mit welcher Farbe?Miss Piggy hat geschrieben:Und wenn du mit dem beigen Garn in einige Felder feine Streifen machst, so wie Olanja es vorhat? Dann würde es nicht so auffallen und trotzdem ein bisschen "aufhellen".
Gruss
Moni
Ja ich dachte mir auch das beige mit Streifen und jedes Quadrat mit anderen Farben kombinieren. Aber ich stricke nicht glatt rechts sondern so wie hier http://www.junghanswolle.de/shop/SID_eB ... sicht_bildMiss Piggy hat geschrieben:Tja, manchmal hab ich auch gute Ideen. Kicher.Acki hat geschrieben:Mensch Moni, dass ist doch mal eine gute Idee. Mal drüber nachdenken und was meinst Du mit welcher Farbe?Miss Piggy hat geschrieben:Und wenn du mit dem beigen Garn in einige Felder feine Streifen machst, so wie Olanja es vorhat? Dann würde es nicht so auffallen und trotzdem ein bisschen "aufhellen".
Gruss
Moni
Ich würde das bei mehreren (oder allen) Farben machen. Einfach so queerbeet mal eines mit Streifen. Könnte ich mir gut vorstellen.
Besser als ganze Quadrate in dieser hellen Farbe.
Oder dann umgedreht - helles Quadrat mit farbigen Streifen.
Und die Streifen entweder gleichmässig breit oder eben nur z. B. 1 Rippe hell, 5 Rippen bunt.
Gruss
Moni