Oh, ist das schön geworden! Eins meiner Lieblingsmuster, und in der Farbe sieht es einfach toll aus. Mit dem Garn liebäugele ich auch, die Farbe ist aber leider schon ausverkauft. Bist Du mit einer Spule ausgekommen?
Super Toll!
Ich frage mich nur gerade: WANN machst du das alles?
So viele Tücher! Eins schöner als das andere
Auch das, welches du angestrickt hast, steht auf meiner Liste.
Anleitung habe ich schon eine Zeit lang da, aber mit der Wolle bin ich mir noch nicht sicher , na ja und die Mia Bellea liegt auch noch ....
Alles alles nacheinander.
wow, ich bin hin und weg ... das schaut suuuuper aus!!! ... Ich liebäugel ja auch schon die ganze Zeit damit ... wie hat es sich denn stricken lassen? ... ist doch sicherlich wesentlich dünner als die normale Lace von Malabrigo, oder? (Die Malabrigo- oder Uru-Wolle ist für mich so was wie ein Richtwert *grins* und die verstricke ich auch ziemlich gern und oft )
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
das ist ja ganz toll geworden, nun sehe ich es endlich mal gestrickt, ich habe es gerade angefangen, es ist die erste Runde des Mördertuchs, nicht wahr?
Super fein geworden, gerade auch in der Farbe. Und darf ich mal neugierig fragen was Du nun angestrickt hast, oder habe ich das mal wieder überlesen??
umso mehr ich von Dir sehe desto neidischer werde ich , einfach super, bin begeistert und das neue scheint auch vielversprechend zu werden, Respekt, wirklich !!
LG
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Hallo Caledonia,
wow, vom Gewicht her wirklich ein Hauch von nichts, dafür sieht es bombastisch aus!
Das blaue gefällt mir auch schon sehr gut, bin auf das Endergebnis gespannt!
Verräts du uns welches Tuch das werden wird?
Mann Caledonia, wieder so ein zauberhaftes Tuch. Wunderschööööön.
Und der Anfang von den neuen sieht ja auch vielversprechend aus.
Du hast wirklich ein "Händchen" bzw. zwei.
bienemaja64 hat geschrieben:wow, ich bin hin und weg ... das schaut suuuuper aus!!! ... Ich liebäugel ja auch schon die ganze Zeit damit ... wie hat es sich denn stricken lassen? ... ist doch sicherlich wesentlich dünner als die normale Lace von Malabrigo, oder? (Die Malabrigo- oder Uru-Wolle ist für mich so was wie ein Richtwert *grins* und die verstricke ich auch ziemlich gern und oft )
Ich habe in folgendem Fred ein Stärken-Vergleichs-Bild zur LaceMerino eingestellt:
Malabrigo hatte ich noch nicht. Kann deshalb nicht vergleichen...
Ganz zu Anfang empfand ich das Garn als sehr rutschig. Ist mir öfter vom Finger geglitten. Hab mich aber schnell dran gewöhnt und war dann wirklich traumhaft zu stricken.
Werde wohl nicht umhin kommen und mir das Garn nochmal bestellen müssen. Ist sooo schön.
Wäre genial für eine Hochzeitsstola...
Mal überlegen, ob es das Wert ist mich scheiden zu lassen und nochmal zu heiraten...
ich glaub, ich guck mir deine Beiträge nich mehr an , bin grad mal wieder vom Stuhl geplumpst und rappel mich nu mühsam wieder hoch
Nein im Ernst, du bist eine fantastische Tuchstrickerin. Ich hab jetzt schon so viele Tücher von dir gesehen und dieses hier ist echt mal wieder eine Wucht. Ist die Farbe aubergine? Gefällt mir auch supergut.
crazy1977 hat geschrieben:Hallo Caledonia,
wow, vom Gewicht her wirklich ein Hauch von nichts, dafür sieht es bombastisch aus!
Das blaue gefällt mir auch schon sehr gut, bin auf das Endergebnis gespannt!
Verräts du uns welches Tuch das werden wird?
Dies ist das neue Tuch. Ich stricke es jedoch mit Perlen...